Die meist vorgemerkten Dramen und Musicals bei Netflix

  1. US (2016 - 2017) | Musikserie, Musical
    The Get Down
    7.3
    145
    28
    Musikserie von Baz Luhrmann mit Justice Smith und Herizen F. Guardiola

    The Get Down ist eine US-amerikanische Musical-Drama-Serie aus dem Hause Netflix, die von Baz Luhrmann und Stephen Adly Guirgis kreiert wurde. Die Geschichte dreht sich um Teenager aus der Bronx, die sämtliche Facetten New York Citys in den 1970er Jahren erleben.

  2. AR (2019) | Drama, Liebesserie
    8.3
    9
    2
    Drama

    In der argentinischen Netflix-Serie GO! Sei du selbst geht es um das talentierte Mädchen Mia, das an der Saint Mary's Tanzakademie aufgenommen wird. Durch ihr Talent wird Mia schnell zur Rivalin der Tochter des Eigentümers. Und dann verliebt sich Mia auch noch ausgerechnet in deren Bruder. (MW)

  3. MX (2022) | Drama, Musical
    7
    4
    2
    Drama mit Franco Masini und Sergio Mayer Mori

    Rebelde - Jung und rebellisch ist eine mexikanische Dramedy aus dem Hause Netflix, die auf der Telenovela Rebelde Way basiert. Darin werden mehrere grundverschiedene Teenager durch ihre Leidenschaft für die Musik zusammengeführt.

  4. DE (2022) | Drama, Musical
    5.8
    1
    1
    Drama mit Soufiane El Mesaudi und Leonidas Emre Pakkan

    Die Rap-Musical-Serie Hype startete im Mai 2022 in der ARD Mediathek und erzählt die Geschichte des Träumers Mousa aus Köln Porz, der erfolgreicher Rapper werden will. Genauso wie der Drogendealer Emo und die Influencerin Naila muss er um seinen Platz in der Welt kämpfen.

  5. TW (2021) | Drama, Musical
    ?
    1
    Drama mit Fandy Fan und Gingle Wang

    More than Blue: Die Serie basiert auf dem taiwanischen Film More than Blue aus dem Jahr 2018, welcher wiederum eine Adaption der gleichnamigen koreanischen Films aus dem Jahr 2009 ist. Darin will ein todkranker Mann seiner Freundin helfen, einen neuen Partner zu finden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.