Die meist vorgemerkten Dramen - Geheimnis bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2024) | Drama, Mysterythriller
    Oderbruch
    6.6
    61
    29
    Drama von Arend Remmers und Christian Alvart mit Karoline Schuch und Felix Kramer

    Die Mystery-Serie Oderbruch ist eine Koproduktion von ARD und CBS. Im Mittelpunkt der Serie steht eine grausame Mordserie in der Region des Oderbruchs, die die Ex-Polizistin Maggie Kring und der Kriminalkommissar Roland Voit untersuchen.

  2. DE (2022) | Drama, Thriller
    6.9
    54
    38
    Drama mit Julia Beautx und Torben Liebrecht

    Die ZDF-Serie Gestern waren wir noch Kinder beleuchtet die Geheimnisse der Familie Klettmann. Als Familienvater Peter seine Frau tötet, wird das Leben der Familie ins Chaos gestürzt. In der Vergangenheit geben tragische Ereignisse Aufschluss über die Hintergründe der Katastrophe in der Gegenwart.

  3. DE (2015) | Drama, Kriminalserie
    6.2
    34
    20
    Drama von Matthias Glasner mit Jürgen Vogel und Thomas Heinze

    Blochin – Die Lebenden und die Toten ist eine deutsche Dramaserie mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle. In den Nebenrollen agieren unter anderem Thomas Heinze, Maja Schöne, Jördis Triebel, Christoph Letkowski, Agnieszka Piwowarska, Jörg Pose, Gisa Flake sowie Thomas Lawinky und Jule Böwe. Die Handlung ist in Berlin angesiedelt und das Konzept stammt aus dem Kopf von Regisseur Matthias Glasner.

  4. DE (2008 - 2011) | Arztserie, Komödie
    6.6
    30
    18
    Arztserie von Bora Dagtekin und Steffi Ackermann mit Diana Amft und Florian David Fitz

    Allgemeinmedizinerin Gretchen Haase wird kurz vor der Hochzeit von ihrem Bräutigam betrogen und zieht wieder bei ihren Eltern ein. Nun nimmt sie eine berufliche Herausforderung an: Sie will ihren Facharzt für Chirurgie machen. Im Krankenhaus trifft sie den attraktiven Aufreißer-Chirurgen Dr. Meier und den geheimnisvoll sanften Gynäkologen Dr. Kaan.

  5. DE (2020) | Drama
    6.3
    12
    4
    Drama mit Lorna Ishema und Sinje Irslinger

    Breaking Even ist eine deutsche Dramaserie von ZDFneo. Ein Skandal erschüttert die Automobil-Firma der Familie Lindemann, als es zu einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto kommt. Im Zuge von Ermittlungen werden die dunklen Geheimnisse der Familie offenbart.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Drama
    5.8
    4
    4
    Drama mit Petra Schmidt-Schaller und Florian Stetter

    Ein Schritt zum Abgrund ist ein deutsches Remake der britischen Serien Doctor Foster und handelt von der angesehenen Ärztin Jana. Diese vermutet, dass ihr Ehemann Christian sie betrügt. Doch dann findet sie heraus, dass er ein viel erschütternderes Geheimnis hütet.