Die meist vorgemerkten Fantasyserien und Gruselserien

  1. Wednesday
    7.6
    176
    140
    Fantasyserie mit Jenna Ortega und Luis Guzmán

    Die Netflix-Serie Wednesday folgt den Abenteuern von Wednesday Addams, die die Nevermore Academy besucht und dort nicht nur ihre eigenen Kräfte zu beherrschen lernt, sondern auch einen Mord aufklären und sich finsteren Mächten stellen muss. Inszeniert wird die Serie unter anderem von Tim Burton.

  2. JP (2019 - 2024) | Historical Fantasy, Anime
    8.2
    128
    29
    Historical Fantasy mit Natsuki Hanae und Akari Kitô

    Die Animeserie Demon Slayer folgt dem Jungen Tanjirō Kamado, der sich zum Dämonenjäger ausbilden lässt und eine Heilung für seine Schwester Nezuko finden muss, die in einem Dämon verwandelt wurde. Die Serie basiert auf der Mangavorlage Kimetsu no Yaiba von Koyoharu Gotōge.

  3. 5.8
    42
    7
    Fantasyserie mit Lexi Underwood und Mckenna Grace

    Just Beyond ist eine Anthologieserie von Disney+, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe des Gänsehaut-Schöpfers R.L. Stine basiert. Darin finden sich Jugendliche in übernatürlichen und wundersamen Situationen wieder und machen Bekanntschaft mit Monstern, Hexen, Aliens, Geistern und seltsamen Parallelwelten.

  4. DE (2019 - 2020) | Fantasyserie, Gruselserie
    6.6
    19
    4
    Fantasyserie mit Francesco De Vito und Florian Bartholomäi

    Die Erben der Nacht ist die Verfilmung der gleichnamigen Jugendbuchreihe von Ulrike Schweikert. Im späten 19. Jahrhundert kämpfen die letzten 5 Vampir-Clans in Europa um ihr Überleben. Mittendrin muss die 14-jährige Alisa über das Schicksal aller Vampire entscheiden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.