Die meist vorgemerkten Fantasyserien und Liebesserien

  1. US (2008 - 2014) | Drama, Liebesserie
    True Blood
    7.5
    308
    134
    Drama von Alan Ball mit Anna Paquin und Stephen Moyer

    Da die Erfindung synthetischen Blutes die Ernährung mit menschlichem Blut überflüssig macht, wagen sich die Vampire aus dem Reich der Mythen hinaus an die Öffentlichkeit. Sie wollen mit den Menschen leben, doch Misstrauen und Angst sind allgegenwärtig. So auch in der Südstaatenkleinstadt Bon Temps, wo die liebenswerte Kellnerin Sookie Stackhouse ein geheimes Talent hat.

  2. 6.9
    55
    10
    Zeitreise-Serie mit Rose Leslie und Theo James

    HBO verfilmt mit The Time Traveler's Wife das Buch Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger erneut, nachdem der Roman bereits 2009 als Spielfilm adaptiert wurde. Darin verliebt sich die Künstlerin Clare in den unfreiwillig durch die Zeit springenden Henry. Das Skript schreibt Sherlock-Drehbuchautor Steven Moffat.

  3. US (2022 - 2023) | Komödie, Fantasyserie
    7
    49
    13
    Komödie mit Josh Gad und Isla Fisher

    Die Comedy-Serie Wolf Like Me folgt dem frischverliebten Paar Gary und Mary, das einige Hürden überwinden muss. Während Gary nach dem Tod seiner Frau ein emotionales Wrack ist, hütet Mary ein dunkles Geheimnis, das sie niemandem anvertrauen kann.

  4. US (1996 - 2003) | Liebesserie, Fantasyserie
    5.6
    40
    17
    Liebesserie mit Melissa Joan Hart und Caroline Rhea

    Sabrina zieht kurz vor ihrem 16. Geburtstag zu ihren Tanten nach Riverdale. Dort macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Sie ist eine Hexe - genau wie ihre Tanten Hilda und Zelda und ihr Vater! Anfangs hat sie Probleme mit ihren magischen Fähigkeiten, doch schnell erkennt sie, wie nützlich es ist, hin und wieder mit Zauberei etwas nachhelfen zu können. "Sabrina - Total verhext" ist eine freche, unterhaltsame Sitcom - nicht nur für Teenager.

  5. US (2026) | Drama, Fantasyserie
    ?
    22
    1
    Drama

    Ein Reboot der Vampirserie Buffy - Im Bann der Dämonen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    21
    Fantasyserie

    Die Hulu-Fantasy-Serie A Court of Thorns and Roses nach den Bücher von Sarah J. Maas erzählt eine an Die Schöne und das Biest angelehnte Geschichte einer menschlichen Jägerin, die ins Feen-Reich entführt wird und dort einen Fluch brechen soll.

  8. 5.7
    18
    18
    Fantasyserie von Victoria Schwab mit Imani Lewis und Sarah Catherine Hook

    In der Netflix-Serie First Kill geraten die Vampirin Juliette und die Vampirjägerin Calliope in einen Konflikt, als sie sich ineinander verlieben. Die Serie basiert auf einer Kurzgeschichte von V.E. Schwab und wird unter anderem von Emma Roberts produziert.

  9. JP (1998 - 2000) | Anime, Coming of Age-Serie
    6.3
    16
    2
    Anime

    Die zehnjährige Sakura Kinomoto findet in der Bibliothek ihres Vaters ein eigenartiges Buch. Sakura öffnet das Buch und entdeckt die magischen Clow Cards. Sie entnimmt die erste Karte, Windy, und aktiviert sie damit, wodurch ein starker Wind entsteht, der die anderen Karten in alle Himmelsrichtungen verteilt.

  10. KR (2017 - 2018) | Fantasyserie, Liebesserie
    8
    13
    2
  11. ?
    10
    Fantasyserie mit Dilraba Dilmurat und Weiguang Gao

    Fortsetzung der erfolgreichen chinesischen Fantasy-Serie, dieses Mal mit einem anderen Liebespaar.

  12. JP (2003) | Mysterythriller, Anime
    6.2
    8
    1
    Mysterythriller

    Shiki führte ein ganz normales Leben bis er sich verliebte und die Frau aus Versehen tötete. Doch am nächsten Tag steht sie ihm wieder gegenüber und offenbart ihm, dass sie ein Vampir ist.

  13. 7.1
    8
    1
    Historienserie mit Min-ho Lee und Do-Hwan Woo

    Fantasy-Serie über ein Südkorea in einem parallelem Universum. Ein Monarch verliebt sich in eine Frau aus dem heutigen Korea.

  14. JP (2018) | Fantasyserie, Anime
    6.7
    7
    1
  15. KR (2016) | Drama, Liebesserie
    7.1
    7
    Drama mit Hyo-ju Han und Jong-Suk Lee

    W - Two Worlds ist eine südkoreanische Serie, die zum ersten Mal im Jahr 2016 ausgestrahlt wurde.

  16. CN (2017) | Fantasyserie, Drama
    8.4
    6
    1
    Fantasyserie mit Mi Yang und Mark Chao

    Die zwei Gottheiten Bai Qian und Ye Hua verlieben sich ineinander. Aber diverse Herausforderungen sind vorprogammiert, denn ihre Liebe muss drei Lebensalter überstehen.

  17. ?
    6
    Romantische Komödie mit Joo-Hyuk Nam und Shin Se-Kyung

    Südkoreanische Fantasy-Serie über einen Gott, der bei den Menschen für verrückt gehalten wird

  18. JP (2015) | Animationsserie, Drama
    7.1
    6
    Animationsserie mit Saori Hayami und Ryôta Ôsaka

    Die rothaarige Schneeprinzessin (OT: Akagami no Shirayuki-hime / AT: Snow White with the Red Hair) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  19. ?
    6
    Animationsserie

    Die Animations-Serie Twilight verfilmt die Buchreihe Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer ein zweites Mal, in der die Jugendliche Bella sich nach ihrem Umzug in Amerikas verregneten Nordwesten unsterblich in den Vampir Edward verliebt.

  20. CN (2019 - 2020) | Fantasyserie, Historienserie
    ?
    4
    1
    Fantasyserie mit Talu Wang und Qin Li

    Chinesische Fantasy-Geschichte um einen Jungen, der vom Kaiser vor Wölfen gerettet wird und später zum Retter des Königreichs wird.

  21. KR (2024) | Drama, Liebesserie
    ?
    4
    Drama mit Na In-woo und Min-Young Park

    Marry My Husband ist eine südkoranische Dramaserie von tvN und Amazon Prime Video über die Rachegeschichte einer Frau. Nachdem Kang Ji-won von ihrem Ehemann betrogen und getötet wird, reist sie plötzlich 10 Jahre in die Vergangenheit und will dort ihr Schicksal verändern.

  22. IN (2013 - 2014) | Biopic, Low Fantasy
    ?
    4
    Biopic mit Himanshu Soni und Kajal Jain

    Buddha ist eine indische Dramaserie, die erstmals 2013 ausgestrahlt wurde.   

  23. KR (2016) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    4
    1
  24. KR (2023) | Drama, Fantasyserie
    ?
    4
    2
    Drama mit Jeon Yeo-bin und Hyo-Seop Ahn

    In der südkoreanischen Netflix-Serie A Time Called You reist eine Frau, die vor einem Jahr ihre große Liebe verloren hat, auf magische Weise ins Jahr 1998 zurück. Hier trifft sie auf einen Mann, der ihrem verstorbenen Partner zum Verwechseln ähnlich sieht.

  25. KR (2023) | Drama, Fantasyserie
    ?
    4
    1
    Drama mit Yoo-jung Kim und Song Kang

    Der Dämon Jeong Gu-won ist Menschen in jeder Hinsicht überlegen, aber eines Tages beginnt er ganz plötzlich seine Kräfte zu verlieren. Um sie wieder zu bekommen, muss er mit der Konzern-Erbin Do Do-hee zusammenarbeiten. Je länger die beiden ungleichen Partner zusammenarbeiten, desto mehr verlieben sie sich ineinander.