Die meist vorgemerkten Fantasyserien und Musikserien bei und Netflix - Im Stream

  1. US (1983 - 1987) | Abenteuerserie, Musical
    Die Fraggles
    6.9
    29
    6
    Abenteuerserie mit Gerard Parkes und Jim Henson

    Die Fraggles (OT: Fraggle Rock) ist eine US-amerikanisch-kanadisch-britische Serie, die zwischen 1983 und 1987 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Bei den sogenannten Fraggles handelt es sich um einen bunt gemischter Haufen an kuscheligen Geschöpfen, die im Haus des verschrobenen Wissenschaftlers Doc leben und dort jeden Tag ein neues Abenteuer erleben.

  2. JP (2018) | Anime, Fantasyserie
    6.7
    10
    Anime mit Yukari Tamura und Konomi Suzuki

    Der magische Gesang zweier junger Mädchen entpuppt sich als die letzte Hoffnung die ein Land vorm Untergang bewahren kann. Lost Song ist ein Anime-Musical welches in Deutschland 2018 auf Netflix debütiert.

  3. FR (2018 - 2020) | Historienserie, Fantasyserie
    7.1
    8
    2
    Historienserie von Jill Girling und Lori Mather-Welch mit Jessica Lord und Rory J. Saper

    Find Me in Paris erzählt die abenteuerliche Geschichte der russischen Prinzessin Lena (Jessica Lord), die im Jahr 1905 lebt und dort heimlich Tanzunterricht in einer Ballettschule nimmt. Als sie eines Tages im Jahr 2018 landet, kann sie dort ihre Fähigkeiten als Tänzerin unter Beweis stellen. Gleichzeitig muss sie aber auch einen Weg zurück in ihre Zeit finden. (AMP)

  4. US (2021) | Musical, Fantasyserie
    7.4
    4
    1
    Musical mit Kimiko Glenn und Megan Hilty

    Centaurworld ist eine Animationsserie, in der es um eine Stute geht, deren eigentliche Heimat vom Krieg geplagt ist. Doch dann gerät sie in eine magische Welt, in der freundliche Wesen aller Art fröhlich singen und in Frieden leben. Trotzdem möchte das Pferd Horse zurück zu ihrer Besitzerin und ist dabei auf die Hilfe der bizarren Bewohner von Centaurworld angewiesen.

  5. US (2021) | Drama, Fantasyserie
    ?
    4
    Drama von Ash Avildsen mit Andy Biersack und Bella Thorne

    In der Serie Paradiesstadt kollidieren die Leben eines Rock Stars mit Verbindungen zur okkulten Szene und eines jungen Musikers, der ihn verehrt. Paradise City ist ein Spin-off zu Ash Avildsens Fantasy-Musikfilm American Satan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2022) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    1
    Komödie von Manolo Caro mit Sebastián Yatra und Nia Correia

    In der spanischen Musical-Comedy Érase una vez... pero ya no muss ein getrenntes Paar in einer anderen Welt wieder zueinander finden, um einen grausamen Fluch brechen zu können. Denn in ihrer kleinen Stadt kann sich niemand verlieben. Die startete erstmals am 11. März 2022 bei Netflix.