Die meist vorgemerkten Gangsterserien - Entführung

  1. US (2014 - 2024) | Kriminalserie, Gangsterserie
    Fargo
    8.6
    1.509
    338
    Kriminalserie von Noah Hawley mit Allison Tolman und Billy Bob Thornton

    Fargo ist eine Serien-Adaption des gleichnamigen Kultfilms von Joel und Ethan Coen aus dem Jahr 1996. Die Anthologieserie stammt aus dem Hause FX und erzählt ein neues Kapitel aus den kruden Mordfällen mit eisigen Minnesota. Jede Staffel umfasst dabei eine eigene, abgeschlossene Geschichte.

  2. ES (2017 - 2021) | Drama, Heist-Krimi
    7.7
    357
    354
    Drama von Álex Pina mit Úrsula Corberó und Álvaro Morte

    In Haus des Geldes geht es um einen Raubüberfall, der in monatelanger Vorbereitung geplant und schließlich mit unvergleichlicher Perfektion durchgeführt wurde. Doch nun gilt es, mit der Beute zu entkommen und sich auf Dauer vor dem Gesetz zu verstecken. Kreiert wurde die Serie von Álex Pina.

  3. JP (2006) | Anime, Actionserie
    7.7
    155
    14
    Anime mit Daisuke Namikawa und Houko Kuwashima

    Der brave Angestellte Rokuro Okajima wird von seiner Firma beauftragt, eine Diskette mit äußerst wichtigen Daten per Schiff nach Borneo zu bringen. Während der Überfahrt wird das Schiff von Piraten überfallen: Rokuro wird als Geisel genommen. Seine Firma erklärt ihn einfach für tot. Als Rokuro das klar wird, schließt er sich der Gruppe um die sexy Scharfschützin Revy an und erhält den Spitznamen “Rock”.

  4. US (2007) | Drama, Heist-Krimi
    7.2
    38
    9
    Drama mit Steve Cirbus und John Leguizamo

    The Kill Point ist eine us-amerikanische Serie aus dem Jahre 2007, die von einer Gruppe von Soldaten handelt, die nach ihrer Rückkehr aus dem Irak-Krieg einen spektakulären Banküberfall planen. Die Serie ist die erste, die für Spike TV produziert wurde.

  5. KR (2022) | Actionserie, Drama
    3.9
    22
    16
    Actionserie mit Ji-tae Yoo und Jeon Jong-seo

    Die Heist-Serie Haus des Geldes: Korea ist ein Remake des spanischen Netflix-Hits Haus des Geldes über eine Gruppe von Bankräuber:innen, die den Plan eines genialen Masterminds ausführen. In der Neuauflage führt der Professor Dieb:innen aus Nord- und Südkorea zusammen, um den größten Raub der Geschichte durchzuführen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    1
    Gangsterserie mit Édouard Mathé und Gaston Michel

    Zwölfteiliges Stummfilm-Serial von Louis Feuillade aus dem Jahr 1919 über die Verbrechen eines gewissenlosen Bankiers und die Bemühungen eines Anwalts und eines Journalisten, ihn zu stoppen.