Die meist vorgemerkten Kriminalserien und Liebesserien bei Disney+ und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalserieLiebesserieDisney+im Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. US (2022) | Drama, Kriminalserie
    The Resort
    6.8
    33
    8
    Drama mit William Jackson Harper und Cristin Milioti

    In der von Sam Esmail (Mr. Robot) und Andy Siara (Palm Springs) erdachten Serie The Resort finden sich die Charaktere in kriminellen Verschwörungen wieder und müssen im Namen der Liebe seltsame Dinge tun.

  2. KR (2020) | Drama, Kriminalserie
    ?
    5
    Drama mit Hyo-jin Kim und Go Kyung-Pyo

    In der Welt von Private Lives sind persönliche Daten schon längt nicht mehr geschützt und die Menschen stehen unter ständiger Überwachung. Eine Gruppe von Trickbetrügern deckt hier einen gefährlichen Plan der Regierung und eines gierigen Unternehmens auf.

  3. KR (2021 - 2022) | Drama, Kriminalserie
    ?
    2
    Drama mit Hae-In Jung und Jisoo Kim

    In der Dramaserie Snowdrop findet die Studentin Eun Yeong-ro im Jahr 1987 den blutüberströmten Lim-Soo-ho in ihrem Wohnheim auf und hilft ihm sich vor der Regierung zu verstecken. Doch der mysteriöse junge Mann ist nicht das, was er vorgibt zu sein.

  4. KR (2022) | Komödie, Liebesserie
    ?
    1
    1
    Komödie mit Soo-bin Chae und Daniel Kang

    Die südkoreanische Dramaserie Rookie Cops folgt den Erlebnissen junger Schüler:innen, die an der Korean National Police University zu Polizist:innen ausgebildet werden. Mit Engagement und Leideschaft wollen sie sich hier ihren Traum erfüllen. Rookie Cops ist eine Original Serie von Disney+.