Die meist vorgemerkten Kriminalserien und Thriller aus Frankreich bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream

  1. FR (2021 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    Lupin
    7.4
    198
    91
    Kriminalserie von George Kay und François Uzan mit Omar Sy und Ludivine Sagnier

    Lupin ist eine französische Krimiserie über einen Mann, der die Krimiromane des Autors Maurice Leblanc über den Meisterdieb Arsène Lupin zur Inspiration nimmt, um seinen toten Vater zu rächen. Die Hauptrolle in der Netflix-Produktion übernimmt der französische Schauspieler Omay Sy.

  2. FR (2016 - 2019) | Drama, Kriminalserie
    7.3
    149
    33
    Drama von Mathieu Missoffe mit Suliane Brahim und Laurent Capelluto

    Black Spot (OT: Zone Blanche) ist eine französisch-belgische Krimi-Drama-Serie von Profiling-Creator Mathieu Missoffe. Die Handlung entführt in die kleine Grenzstadt Villefranche, in der Smartphones nicht nur keinen Empfang haben, sondern in der auch die Kriminalitätsrate sechs Mal so hoch ist wie normal.

  3. FR (2015 - 2017) | Kriminalserie, Thriller
    6.5
    31
    5
    Kriminalserie von Marc Herpoux und Hervé Hadmar mit Marie Dompnier und Thierry Lhermitte

    Die Zeugen (OT: Les Témoins) ist eine französisch-belgische Krimiserie. In den Hauptrollen agieren Thierry Lhermitte, Marie Dompnier und Laurent Lucas. Die Handlung dreht sich um einen mysteriösen Fall: Eines Tages werden in einem verschlafenen Küstenstädtchen die Leichen von sechs Mordopfern aus ihren Gräbern geholt.

  4. FR (2009 - 2019) | Kriminalserie, Thriller
    7.4
    28
    6
    Kriminalserie mit Odile Vuillemin und Guillaume Cramoisan

    Profiling Paris (OT: Profilage) ist eine französische Krimi-Serie. Die Handlung dreht sich um die Profilerin Chloé Saint-Laurent (Odile Vuillemin), die bei der Polizei von Paris arbeitet. In erster Linie unterstützt sie ein Team bei der Aufklärung von Mordfällen.

  5. FR (2016) | Drama, Mysterythriller
    6.5
    28
    9
    Drama von Måns Mårlind und Björn Stein mit Leïla Bekhti und Gustaf Hammarsten

    Midnight Sun ist eine französisch-schwedische Krimiserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. In der Serie verschlägt es die französische Polizistin Kahina Zadi nach Schweden, wo sie fortan mit dem Staatsanwalt Samen Anders einen gleichermaßen grässlichen wie rätselhaften Mord aufklären soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2017 - 2023) | Kriminalserie, Mysterythriller
    6.9
    25
    10
    Kriminalserie mit Nicolas Gob und Eléonore Bernheim

    Art of Crime (OT: L'art du crime) ist eine französische Krimiserie, in der sich der Pariser Kommissar Antoine und die Kunstexpertin Florence zusammenschließen, um Verbrechen aufzuklären.

  8. FR (2020) | Kriminalserie, Thriller
    5.9
    24
    10
    Kriminalserie mit Manon Azem und Sedina Balde

    They Were Ten (OT: Ils étaient dix) ist eine französische Neuverfilmung des Agatha Christie-Klassikers Und dann gabs keines mehr. Darin werden 10 Menschen auf eine paradiesische Insel eingeladen, auf der sie ein wahrer Albtraum erwartet. Jeder von ihnen hat Geheimnisse zu verbergen, die sie nun teuer zu stehen kommen.

  9. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!

  10. FR (2009 - 2024) | Mysterythriller, Kriminalserie
    6.5
    10
    4
    Mysterythriller mit Blandine Bellavoir und Samuel Labarthe

    Agatha Christie: Mörderische Spiele (OT: Les petits meurtres d'Agatha Christie) ist eine französische Krimiserie, die im Jahr 2009 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. FR (2020) | Kriminalserie, Drama
    ?
    4
    Kriminalserie von Shahar Magen mit Nadia Tereszkiewicz und Reda Kateb In der israelischen Serie Possessions wird die junge Französin Nathalie am Abend vor ihrer Hochzeit mit einer schweren Anschuldigung konfrontiert: Angeblich soll sie ihren zukünftigen Ehemann getötet haben. (MH)
  12. FR (2013 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    ?
    4
    Kriminalserie von Clothilde Jamin mit Sagamore Stévenin und Clément Manuel

    Bei Falco handelt es sich um die französische Adaption der Sat.1-Serie Der letzte Bulle. Darin erwacht der Inspektor Alexandre Falco nach über 20 Jahren aus dem Koma. Die einzelnen Fälle drehen sich um die spannenden Ermittlungen, die Alexandre Falco gemeinsam mit seinem Team unternimmt. (MH)

  13. DE (2012 - 2013) | Mysterythriller, Kriminalserie
    4.4
    4
    1
    Mysterythriller mit Jan Kounen und Harry Treadaway

    Flugh der Störche (OT: Flight of the Storks) ist eine Miniserie-Serie, die von Jan Kounen inszeniert wurde.

  14. FR (2023) | Kriminalserie, Thriller
    5.4
    3
    6
    Kriminalserie von Nawell Madani mit Nawell Madani und Kahina Carina

    Die Netflix-Serie Jusqu'ici tout va bien wurde von Nawell Madani entwickelt, die auch die Hauptrolle spielt. Darin möchte eine Journalistin ihren Bruder beschützen und verwickelt dadurch ihre ganze Familie in die kriminellen Intrigen eines ruchlosen Drogenbosses.

  15. DE (1980) | Actionserie, Thriller
    ?
    Actionserie mit Arnfried Lerche und Peter Seum

    Achtung Zoll! (OT: Opération trafics) ist eine deutsch-französische Serie, die im Jahr 1980 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.