Die meist vorgemerkten Kriminalserien der 1970er aus Großbritannien

  1. GB (1971 - 1974) | Abenteuerserie, Detektivserie
    Kein Pardon für Schutzengel
    ?
    5
    Abenteuerserie mit Robert Vaughn und Anthony Chinn

    Die britische Krimiserie Kein Pardon für Schutzengel wurde erstmals 1972 ausgestrahlt.

  2. GB (1973 - 1976) | Thriller, Mysterythriller
    ?
    2
    Thriller von Brian Clemens mit Donna Mills und Gary Collins

    Thriller ist eine britische Serie, die im Jahr 1973 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. GB (1975) | Komödie, Kriminalserie
    ?
    2
    Komödie mit John Thaw und Dennis Waterman

    "Deckname Sweeney" ist eine britische Fernsehserie aus den 70ern, die das Genre neu definiert hat. Im Mittelpunkt steht ein harter Polizist von der Londoner Metropolitan Police, der - oft mit äußerster Brutalität und illegalen Methoden - auf Verbrecherjagd geht.

  4. GB (1979 - 1994) | Kriminalserie
    ?
    2
    1
    Kriminalserie mit George Cole und Dennis Waterman

    Der Aufpasser ist eine Comedy-Krimiserie mit George Cole und Glynn Edwards.

  5. GB (1978 - 1979) | Kriminalserie
    ?
    2
    Kriminalserie mit Ian Ogilvy und Linda Thorson

    Simon Templar - Ein Gentleman mit Heiligenschein ist eine britische Krimiserie aus dem Jahr 1978.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1974) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Ian Carmichael und Glyn Houston

    Die britische Miniserie Der Glockenschlag wurde erstmals 1974 ausgestrahlt. 

  8. GB (1972) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Ian Carmichael und Terence Alexander

    Die britische Dramaserie Ärger im Bellona-Club wurde erstmals 1972 ausgestrahlt.

  9. GB (1973) | Kriminalserie
    ?
    2
    Kriminalserie mit Ian Carmichael und Mark Eden

    Die britische Miniserie Mord braucht Reklame wurde 1973 erstmals ausgestrahlt.

  10. GB (1975) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Ian Carmichael und Glyn Houston

    Die britische Krimiserie Fünf falsche Fährten wurde erstmal 1975 ausgestrahlt. 

  11. GB (1978 - 1992) | Drama, Kriminalserie
    ?
  12. GB (1972 - 1974) | Drama, Kriminalserie
    ?
  13. GB (1972 - 1992) | Drama, Actionserie
    ?
  14. GB (1972) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Ian Carmichael und Glyn Houston

    Die US-amerikanische Dramaserie Diskrete Zeugen wurde erstmal 1972 ausgestrahlt. 

  15. GB (1975) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit John Fraser und Anouska Hempel

    Die Puppe ist eine britische Kriminalserie, die 1975 erstmalig ausgestrahlt wurde.