Die meist vorgemerkten Kriminalserien der 2000er bei Amazon Prime

  1. US (2008 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    The Mentalist
    7.7
    234
    94
    Kriminalserie mit Simon Baker und Robin Tunney

    Patrick Jane klärt zusammen mit einer Behörde knifflige Fälle auf. Alle denken, er habe übersinnliche Fähigkeiten, doch er kann lediglich mit Hilfe der kleinsten Details die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.

  2. DE (2008 - 2024) | Kriminalserie, Krimikomödie
    7.6
    123
    34
    Kriminalserie von Marie Reiners mit Caroline Peters und Bjarne Mädel

    Mord mit Aussicht ist eine Serie, die im Landkreis Liebernich spielt. Selbst wenn der Name der Ortschaft nichts Gutes erwarten lässt, überrascht das deutsche TV-Format mit originellen, witzigen und skurrilen Einfällen. Die antithetische Ausgangssituation – Großstadt-Kommissarin wird in Kleinstadt-Dienststelle versetzt – gibt den Stein des Anstoßes, der die Krimikomödie ins Rollen bringt.

  3. US (2008 - 2012) | Kriminalserie, Heist-Krimi
    7.4
    104
    20
    Kriminalserie von Chris Downey mit Timothy Hutton und Gina Bellman

    Sie verschaffen sich Zugang zu geheimen Datenbanken, erfinden Biografien und ganze Firmenhistorien, täuschen, stehlen und betrügen – ohne Spuren zu hinterlassen – alles unter dem Deckmantel der Beratungsfirma Leverage Consulting & Associates. Angeführt wird die Gruppe von Nathan Ford, einem ehemaligen Versicherungsdetektiv.

  4. FR (2009 - 2019) | Kriminalserie, Thriller
    7.4
    28
    6
    Kriminalserie mit Odile Vuillemin und Guillaume Cramoisan

    Profiling Paris (OT: Profilage) ist eine französische Krimi-Serie. Die Handlung dreht sich um die Profilerin Chloé Saint-Laurent (Odile Vuillemin), die bei der Polizei von Paris arbeitet. In erster Linie unterstützt sie ein Team bei der Aufklärung von Mordfällen.

  5. FR (2009 - 2024) | Mysterythriller, Kriminalserie
    6.5
    10
    4
    Mysterythriller mit Blandine Bellavoir und Samuel Labarthe

    Agatha Christie: Mörderische Spiele (OT: Les petits meurtres d'Agatha Christie) ist eine französische Krimiserie, die im Jahr 2009 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.