Die meist vorgemerkten Kriminalserien der 2020er aus Israel

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalserie2020erIsrael
Du sortierst nach:
  1. IL (2021) | Kriminalserie, Drama
    Hit & Run
    6.4
    36
    15
    Kriminalserie von Lior Raz und Avi Issacharoff mit Lior Raz und Sanaa Lathan

    Die Thriller-Serie Hit and Run aus dem Hause Netflix folgt einem glücklich verheirateten Mann, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als seine Frau in einem Unfall mit Fahrerflucht stirbt. Mehr und mehr scheint sich dabei der vermeintliche Unfall als Attentat herauszustellen.

  2. IL (2020 - 2021) | Thriller, Kriminalserie
    6.5
    19
    7
    Thriller mit Guri Alfi und Shai Avivi

    In der israelischen Thrillerserie Black Space - Alle sind verdächtig leitet ein Polizist mit unkonventionellen Methoden eine Ermittlung, nachdem mysteriöse Personen mit Einhornmasken eine Schule stürmen und ein Massaker anrichten.

  3. FR (2020) | Kriminalserie, Drama
    ?
    4
    Kriminalserie von Shahar Magen mit Nadia Tereszkiewicz und Reda Kateb In der israelischen Serie Possessions wird die junge Französin Nathalie am Abend vor ihrer Hochzeit mit einer schweren Anschuldigung konfrontiert: Angeblich soll sie ihren zukünftigen Ehemann getötet haben. (MH)
  4. IL (2020 - 2024) | Drama, Kriminalserie
    ?
    1
    1
  5. IL (2023) | Drama, Actionserie
    ?
    Drama mit Ben Sultan und Noa Astanjelove

    Die israelisch-deutsche Dramaserie Borders folgt dem Jugendlichen Avi, der nach einem Konflikt mit einem arabischen Clan aus seinem Viertel verbannt wird. Um sich an den Kriminellen zu rächen, nimmt er einen Job beim Grenzschutz an. Bald aber muss er sich entscheiden, auf welcher Seite er wirklich steht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.