Die meist vorgemerkten Kriminalserien der 2020er aus Schweden bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalserie2020erSchwedenNetflix
Du sortierst nach:
  1. SE (2022) | Drama, Thriller
    Clark
    6.2
    57
    10
    Drama mit Bill Skarsgård und Alicia Agneson

    Clark ist eine schwedische Drama-Serie von Netflix, in der Bill Skarsgård den berüchtigten Gangster Clark Olofsson spielt, der in ganz Europa Raube beging. Inszeniert wird die 6-teilige Serie von Jonas Åkerlund.

  2. SE (2021 - 2022) | Actionserie, Kriminalserie
    6.7
    46
    13
    Actionserie mit Evin Ahmad und Olle Sarri

    Schnelles Geld (OT: Snabba Cash) ist eine schwedische Thrillerserie von Netflix, die die Handlung der Easy Money-Trilogie zehn Jahre später fortsetzt und erneut in die Welt von organisiertem Verbrechen und schnell verdientem Geld führt. Die Serie startete 2021 bei Netflix.

  3. SE (2023) | Kriminalserie, Drama
    6.5
    41
    22
    Kriminalserie mit Alexandra Karlsson Tyrefors und Björn Bengtsson

    In der schwedischen Netflix-Krimi-Serie Die Lüge lebt Familie Sandell mit Vater/Pfarrer Adam und Mutter/Anwältin sowie der 19-jährigen Tochter Stella ein scheinbar normales Leben in der Vorstadt von Lund. Doch dann wird die Jugendliche des Mordes angeklagt und ihre Eltern fallen aus allen Wolken: Was ist passiert?

  4. GB (2020 - 2022) | Kriminalserie
    6.8
    27
    17
    Kriminalserie mit Adam Pålsson und Richard Dillane

    Der junge Wallander (im Original: Young Wallander) ist eine britisch-schwedische Serie aus dem Hause Netflix, die sich mit den frühen Jahren des berühmten Ermittlers Kurt Wallander beschäftigt.

  5. SE (2021) | Drama, Kriminalserie
    6.7
    23
    4
    Drama mit Robert Gustafsson und Eva Melander

    Der unwahrscheinliche Mörder ist eine schwedische Netflix-Serie über den Grafikdesigner Stig Engström, der mutmaßlich für den Mord an Olof Palme verantwortlich war und sich durch Dreistigkeit der Justiz entziehen konnte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. SE (2024) | Thriller, Drama
    ?
    6
    Thriller mit Olle Strand und Yasir Hassan

    Für Netflix wird Malin Persson Giolitos Roman Mit zitternden Händen (im Original: I dina händer) als schwedische Serie adaptiert. Darin wird ein 14-jähriger Junge von seinem besten Freund mit einem Kopfschuss getötet. Wie konnte es zu diesem grausamen Verbrechen kommen?

  8. SE (2023) | Kriminalserie, Drama
    5.3
    4
    2
    Kriminalserie mit Izabella Scorupco und Tindra Monsen

    Die schwedische Netflix-Serie Barracuda Queens folgt eine Gruppe vorbildlicher Schülerinnen aus reichem Hause, die bei Nacht zu Diebinnen werden und Häuser ausrauben. Die Serie wurde von wahren Ereignissen inspiriert.