Die meist vorgemerkten gutgelaunten Kriminalserien bei Amazon Prime

  1. US (2012 - 2019) | Kriminalserie
    Elementary
    7.3
    350
    69
    Kriminalserie mit Jonny Lee Miller und Lucy Liu

    In dieser modernisierten Fassung von Sherlock Holmes lebt der berühmte britische Detektiv in New York und sein Sidekick Watson ist eine Frau. Die wurde ihm zur Seite gestellt, damit er nach seiner erfolgreichen Entzugstherapie, wegen der er nach Amerika ging, nicht wieder rückfällig wird.

  2. FR (1990 - 1992) | Detektivserie, Abenteuerserie
    6.9
    53
    8
    Detektivserie von Hergé mit Wayne Robson und August Schellenberg

    Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des Reporters Tim zusammen mit seinem Hund Struppi? Zusammen mit Professor Bienlein und Kapitän Haddock waren die beiden in vielen Abenteuern unterwegs um die Welt und andere Dinge zu retten, oft verfolgt von den beiden Agenten Schultze und Schulze (man beachte die Schreibweise!). Insgesamt wurden ab 1990 39 Folgen dieser Fernsehserie nach den Comics des Belgiers Hergé produziert.

  3. FR (2014) | Komödie, Kriminalserie
    5.4
    13
    7
    Komödie von Franck Ollivier und Gary Scott Thompson mit Chyler Leigh und Jacky Ido

    Bei Taxi Brooklyn handelt es sich um ein US-amerikanisch-französische Koproduktion, die von EuropaCorp Television für NBC und TF1 produziert wurde. Das Format bezieht sich auf die Taxi-Reihe von Produzent Luc Besson. Im Zentrum der Serie Taxy Brooklyn steht die enge Partnerschaft von Taxifahrer Leo Romba (Jacky Ido) und Detective Cat Sulllivan (Chyler Leigh).