Die meist vorgemerkten Musicals - Als Flatrate

  1. US (2016 - 2017) | Musikserie, Musical
    The Get Down
    7.3
    215
    27
    Musikserie von Baz Luhrmann mit Justice Smith und Herizen F. Guardiola

    The Get Down ist eine US-amerikanische Musical-Drama-Serie aus dem Hause Netflix, die von Baz Luhrmann und Stephen Adly Guirgis kreiert wurde. Die Geschichte dreht sich um Teenager aus der Bronx, die sämtliche Facetten New York Citys in den 1970er Jahren erleben.

  2. US (2009 - 2015) | Highschool Komödie, Musical
    6.5
    184
    61
    Highschool Komödie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Lea Michele und Cory Monteith

    Ein Spanisch-Lehrer wird der neue Leiter eines Schulchors, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Er soll die bunte Truppe fitt machen, damit sie wieder bei lokalen Gesangswettbewerben teilnehmen kann.

  3. US (2015 - 2019) | Komödie, Musical
    7.3
    88
    6
    Komödie von Rachel Bloom und Aline Brosh McKenna mit Rachel Bloom und Vincent Rodriguez III

    Crazy Ex-Girlfriend ist eine US-amerikanische Musical-Dramedy-Serie aus dem Hause The CW. Die Handlung dreht sich um Rebecca Bunch, eine erfolgreiche junge Frau, die ihr ganzes Leben hinter sich lässt, um in Covina, Kalifornien die große Liebe und das große Glück zu finden.

  4. US (2020 - 2021) | Musical, Drama
    8
    61
    4
    Musical mit Jane Levy und Mary Steenburgen

    Zoey's Extraordinary Playlist ist eine Musical-Serie aus dem Hause NBC und folgt der cleveren, aber sozial nicht sehr angesehenen Zoey, die die Fähigkeit besitzt, die tiefsten Sehnsüchte ihrer Mitmenschen durch Songs zu hören. (LE)

  5. FR (2020) | Musical
    5.9
    36
    6
    Musical von Jack Thorne mit André Holland und Amandla Stenberg

    Die Musical-Serie The Eddy entführt ins Paris der Gegenwart. Hier finden sich alle möglichen Menschen und Kulturen wieder. Die Geschichte dreht sich um den Besitzer eines angesagten Clubs in der Stadt der Liebe. Darüber hinaus drehen sich die einzelnen Episoden um all die Gäste, die er...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020 - 2021) | Musical
    6.6
    18
    2
    Musical mit Joshua Bassett und Olivia Rodrigo

    Die Serie High School Musical: Das Musical: Die Serie basiert auf der gleichnamigen Filmreihe des Disney Channels, durch die damals Zac Efron, Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens berühmt wurden. (LE)

  8. AR (2019) | Drama, Liebesserie
    8.1
    16
    2
    Drama

    In der argentinischen Netflix-Serie GO! Sei du selbst geht es um das talentierte Mädchen Mia, das an der Saint Mary's Tanzakademie aufgenommen wird. Durch ihr Talent wird Mia schnell zur Rivalin der Tochter des Eigentümers. Und dann verliebt sich Mia auch noch ausgerechnet in deren...

  9. US (2020) | Musical, Komödie
    8
    12
    2
    Musical mit Madison Reyes und Charlie Gillespie

    Die Musicalserie Julie and the Phantoms aus dem Hause Netflix erzählt von der Teenagerin Julie, die die Geister von drei jungen toten Musikern erweckt. Die von Kenny Ortega produzierte Serie basiert auf dem gleichnamigen Format aus Brasilien.

  10. JP (2018) | Anime, Fantasyserie
    6.5
    10
    Anime mit Yukari Tamura und Konomi Suzuki

    Der magische Gesang zweier junger Mädchen entpuppt sich als die letzte Hoffnung die ein Land vorm Untergang bewahren kann. Lost Song ist ein Anime-Musical welches in Deutschland 2018 auf Netflix debütiert.

  11. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    2
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre...

  12. IN (2020) | Musical, Liebesserie
    ?
    Musical

    Gegensätze ziehen sich an. So entfaltet sich in der indischen Serie Bandish Bandits eine Liebesgeschichte zwischen einem traditionellen Sänger und einer freigeistigen Pop-Sängerin. (HZ)