Die meist vorgemerkten Mysterythriller und Thriller der 1990er aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
MysterythrillerThriller1990erGroßbritannien
Du sortierst nach:
  1. GB (1994) | Mysterythriller, Drama
    Bruder Cadfael
    7.2
    9
    1
    Mysterythriller mit Derek Jacobi und Michael Culver

    Morde und Mysterien im finstersten Mittelalter des 12. Jahrhunderts liefern den perfekten Hintergrund für die spannenden Abenteuer des Bruders Cadfael, einem ehemaligen Kreuzritter, der sich als Mönch in die Abtei St. Peter & Paul nahe Shrewsbury zurückgezogen hat. Ein ruhiges Leben als Kräutergärtner und Heilkundiger ist ihm nicht vergönnt: Immer wieder muss er seine detektivischen Fähigkeiten einsetzen, um zusammen mit Sheriff Beringar Verbrechen in der Gemeinde aufzuklären.

  2. ?
    3
    Kriminalserie mit Dervla Kirwan und James Wilby

    Die US-amerikanische Mysteryserie Dunkle Kammer wurde erstmals 1999 ausgestrahlt und dreht sich um die Fotografin Jinx Kingsley, die aus ihrer tiefen Bewusstlosigkeit in einer Klinik erwacht und sich an die letzten Wochen ihres Lebens nicht erinnern kann. 

  3. ?
    1
    1
    Kriminalserie mit Pauline Quirke und Caroline Goodall

    Die Bildhauerin (OT: The Sculptress) ist eine britische Serie, die im Jahr 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.