Die meist vorgemerkten Mysterythriller und Thriller bei RTL+ Premium

  1. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Fantasyserie
    Teen Wolf
    7.7
    121
    53
    Mysterythriller von Jeff Davis mit Tyler Posey und Dylan O'Brien

    Bei der Suche nach einer Leiche wird der Schüler Scott McCall im Wald von einem wilden Tier angefallen und gebissen. Schon bald darauf entwickelt er seltsame Fähigkeiten, und auch seine Attraktivität scheint immens gesteigert. Dabei will er doch nur bei Allison landen, dem schönen neuen Mädchen an der Schule. Doch von nun muss er sich mit seiner Identität als Werwolf herumschlagen.

  2. FR (2015 - 2016) | Mysterythriller, Drama
    6.6
    55
    10
    Mysterythriller mit Veerle Baetens und François Deblock

    Hinter den Mauern (OT: Au delà des murs) ist eine französische Miniserie, die sich insgesamt aus drei Episoden zusammensetzt. Im Rahmen der Geschichte verliert sich Veerle Baertens im Inneren eines mysteriösen Hauses.

  3. US (1997 - 2023) | Mysterythriller, Horrorserie
    6.5
    47
    65
    Mysterythriller mit Jonathan Frakes und James Brolin

    Jede Folge der Mystery-Serie beinhaltet 5 kurze Stories über parapsychologische Phänomene. Einige davon sollen tatsächlich stattgefunden haben, andere sind ausgedacht. Am Ende folgt die Lösung, welche Geschichten "wahr" sind und welche nicht... Staffel 1 wurde von James Brolin präsentiert, ab Staffel 2 übernahm "Commander William Riker" Jonathan Frakes...

  4. US (2021 - 2022) | Mysterythriller, Kriminalserie
    6.8
    39
    5
    Mysterythriller mit Cooper van Grootel und Annalisa Cochrane

    One Of Us Is Lying ist die Adaption von Karen M. McManus' gleichnamigen Roman. Darin werden 5 Schüler zu einer Stunde Nachsitzen verurteilt, die nur 4 von ihnen überleben. Jeder von ihnen ist ein Verdächtiger und jeder hat Geheimnisse zu verbergen.

  5. US (2018 - 2022) | Mysterythriller, Fantasyserie
    5.3
    28
    13
    Mysterythriller von Jessica O'Toole und Amy Rardin mit Madeleine Mantock und Melonie Diaz

    Charmed ist eine US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause The CW, die auf der gleichnamigen Kultserie mit Alyssa Milano, Shannen Doherty und Holly Marie Combs in den Hauptrollen basiert. Darin bekämpfen die drei Schwestern Mel, Maggie und Macy düstere Dämonen mit ihren magischen Fähigkeiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021 - 2023) | Kriminalserie, Mysterythriller
    7.1
    22
    3
    Kriminalserie von John Rogers und Chris Downey mit Gina Bellman und Aldis Hodge

    Leverage 2.0 (Originatitel Leverage: Redemption) ist ein Revival der TV-Serie Leverage und folgt einer Gruppe reformierter Ganoven, die ihre Fähigkeiten einsetzen, um korrupte Geschäftsmänner und reiche Kriminelle zu bestehlen. Die Serie feierte Premiere im Juli 2021 bei IMDB TV.

  8. GB (2012 - 2017) | Werwolf-Serie, Fantasyserie
    6.9
    17
    2
    Werwolf-Serie von Debbie Moon mit Bill Fellows und Marcus Garvey

    Um Menschen, in deren Adern auch Wolfsblut fließt, ohne Werwölfe zu sein, geht es in der Fantasy-Story. Dazu gehören auch die Eltern der 14-jährigen Maddy, die sich zu jedem Vollmond selbst in den Keller einsperren, weil sie zu Wölfen werden. Maddy und ihre Freunde Shannon und Tom gelten als Sonderlinge. Doch dann kommt Rhydian neu an die Schule. Maddy merkt sofort, dass etwas anders ist an ihm.

  9. 3.6
    13
    4
    Mysterythriller mit Joseph David-Jones und Khaliah Johnson

    4400 ist das Reboot der gleichnamigen Mystery-Serie, die von 2004 bis 2007 bei USA Network ausgestrahlt wurde. Im Zentrum stehen 4400 Menschen, die in den letzten 100 Jahren spurlos verschwunden sind und nun auf mysteriöse Weise wieder auftauchen.

  10. US (2020) | Mysterythriller, Drama
    5.8
    10
    4
    Mysterythriller mit Russell Tovey und Bertie Carvel

    In der vierteiligen Thriller-Serie The Sister führt Nathan ein ruhiges Eheleben, als mit Bob eines Tages ein ungewollter Besucher aus seiner Vergangenheit vor der Tür steht: Die beiden wissen um ein schreckliches Geheimnis, und Bobs Besuch ruft in Nathan die Geschehnisse von damals wieder wach. (RL)

  11. AU (2019) | Drama, Mysterythriller
    6.3
    8
    2
    Drama mit Ann Dowd und Essie Davis

    Lambs of God basiert auf dem gleichnamigen Roman der australischen Autorin Marele Day und folgt drei exzentrischen Nonnen, die sich auf einer einsamen Insel an ihren Glauben klammern, als ein attraktiver Pastor in ihr Kloster kommt. (LE)

  12. 4.9
    7
    Fantasyserie mit Paige Houden und Simone Bennett-Smith

    Zoey und Kiki, zwei außerirdische Teenager vom Planeten Lumina, stranden bei einem intergalaktischen Ausflug auf der Erde. Im dem idyllischen kleinen Badeort Lightning Point an der australischen Ostküste finden sie als vermeintlich entfernte Cousinen Unterschlupf bei der 16-jährigen Amber und können endlich ihren Traum erfüllen: Surfen auf den Wellen des Pazifik. Kaum haben sich Zoey und Kiki bei Amber eingelebt und neue Freunde in Luca und Brandon gefunden, da mehren sich die Anzeichen unerklärlicher Ereignisse und Phänomene in Lightning Point - das Gerücht von Ufos und Außerirdischen macht schnell die Runde. Einiges lässt darauf schließen, dass Zoey und Kiki nicht die ersten Außerirdischen sind, die dem Ort jemals einen Besuch abstatteten.

  13. US (2022) | Drama, Mysterythriller
    ?
    6
    2
    Drama von Noga Landau und Melinda Hsu Taylor mit Tian Richards und LeVar Burton

    Tom Swift ist ein Spin-off der Mystery-Serie Nancy Drew aus dem Hause The CW. Tom ist schwarz, schwul und ein milliardenschwerer Erfinder, der nach dem plötzlichen Verschwinden seines Vaters in eine große Verschwörung gerät.

  14. NL (2006 - 2011) | Mysterythriller, Horrorserie
    3.9
    2
    1
    Mysterythriller

    Die holländische Version der Serie Das Haus Anubis. Das Haus Anubis ist kein gewöhnliches Internat. Hier ist es unheimlich und es geschehen mysteriöse Dinge das stellen die 8 jugendlichen Besucher schnell fest. Gemeinsam versuchen sie, dem dunklen Geheimnis auf die Spur zu kommen. Ein gefährliches Abenteuer beginnt, denn im Haus Anubis ist nichts, wie es scheint…

  15. DE (1985) | Mysterythriller, Drama
    5.7
    2
    2
    Mysterythriller mit Robert Atzorn und Hans Clarin

    Eigentlich ist Oliver ein ganz normaler Junge. Seit seine Mutter gestorben ist, lebt er bei seiner Großmutter - die ist jedoch alles andere als normal: Im Haus der spleenigen alten Dame werden Geister beschworen. Ein geheimnisvoller Graf schenkt Oliver die Violine des Teufelsgeigers Paganini. Wenn der Junge auf ihre eine bestimmte Melodie spielt, kann er einen Tag in die Zukunft sehen.