Die meist vorgemerkten Sportserien bei Disney+ und Maxdome Store

  1. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    Eastbound & Down
    7.9
    311
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  2. US (2015 - 2019) | Drama, Sportserie
    7.3
    297
    28
    Drama von Stephen Levinson mit Dwayne Johnson und John David Washington

    Ballers ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause HBO. Dwayne ‘The Rock’ Johnson verkörpert darin einen Footballspieler namens Spencer Strassmore, der sich im Ruhestand befindet. Ballers wurde von Steve Levinson kreiert.

  3. US (2022) | Komödie, Sportserie
    7.5
    38
    8
    Komödie mit John C. Reilly und Jason Clarke

    In HBOs Dramaserie Winning Time: The Rise of the Lakers Dynasty über die Los Angeles Lakers im Jahr 1980 verkörpert John C. Reilly Jerry Buss, den legendären Besitzer der Los Angeles Lakers. Buss machte aus den Lakers das dominierende Team der Achtziger Jahre.

  4. US (2021 - 2022) | Drama, Komödie
    6.9
    19
    3
    Drama mit John Stamos und Yvette Nicole Brown

    Die Serie Big Shot aus dem Hause Disney+ handelt von einem temperamentvollen Basketball-Coach, der von seiner Position am College entlassen wird und fortan einen Job als Lehrer an einer Eliteschule für Mädchen annimmt.

  5. US (2021 - 2022) | Sportserie, Komödie
    6.5
    14
    7
    Sportserie mit Lauren Graham und Brady Noon

    The Mighty Ducks: Game Changer ist das Serien-Revival der gleichnamigen Filmreihe aus den 90ern und feierte 2021 Premiere auf Disney+. Darin gründen ein 12-jähriger Junge und seine Mutter ein neues Eishockey-Team.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009 - 2012) | Sportserie, Drama
    7.3
    7
    Sportserie von Holly Sorensen mit Ayla Kell und Josie Loren

    Make It or Break It ist eine Sport-Serie, die von 2009 bis 2012 auf ABC ausgestrahlt wurde.

  8. 8.3
    Dokumentarserie

    Man in the Arena ist eine Sportdokumentation, die sich auf den American Football-Spieler Tom Brady fokussiert. Darin wird sich jede Episode auf einen gewonnenen Superbowl konzentrieren. Dabei werden auch seine Teamkollegen und seine Frau Gisele Bündchen zu sehen sein. (MK)