Die meist vorgemerkten Zeichentrickserien der 2010er aus USA bei - Als Flatrate

  1. US (2010 - 2018) | Komödie, Zeichentrickserie
    Adventure Time
    8.1
    247
    47
    Komödie von Pendleton Ward mit Tom Kenny und Jeremy Shada

    Die Animationsserie Adventure Time verfolgt den 12-jährigen Finn und den 28-jährigen weisen Hund Jake, der magische Kräfte besitzt, bei ihren Abenteuern im mystischen Land Ooo. Dank zahlreicher Anspielungen und düsteren Story-Elementen hat die Kinderserie auch unter Erwachsenen zahlreiche Fans.

  2. US (2011 - 2024) | Komödie, Zeichentrickserie
    7.3
    89
    65
    Komödie von Loren Bouchard mit H. Jon Benjamin und Dan Mintz

    Bob schmeißt den Burger-Laden mit mehr oder weniger Unterstützung seiner Familie. Seine Frau und Kinder sind ihm bei der Arbeit keine besonders große Hilfe – im Gegenteil, seine Tochter scheint gerne mal das Menü eigenwillig zu ändern und der Sohn spielt mit sinnlosem Spielzeug rum, als zu arbeiten.

  3. US (2019 - 2023) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    7.7
    48
    9
    Animationsserie mit Kaley Cuoco und Lake Bell

    In der Animationsserie geht es um Harley Quinn, die nach dem Bruch mit dem Joker auf eigene Faust versucht, die Verbrecher-Königin von Gotham zu werden. Die Comedy-Action-Serie soll auch weitere DC-Charaktere wie Poison Ivy sowie neue Helden und Bösewichte einbringen.

  4. US (2010 - 2013) | Superhelden-Serie, Animationsserie
    7.2
    33
    1
    Superhelden-Serie mit Lance Henriksen und Brian Bloom

    In der Zeichentrickserie haben die Avengers gegen eine Riege von Superschurken zu kämpfen, die aus ihren Gefängnissen ausgebrochen sind und eine tödliche Allianz des Verbrechens gebildet haben.

  5. US (2012 - 2016) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.2
    31
    9
    Superhelden-Serie mit Troy Baker und Steve Blum

    Cartoonserie über den netzschwingenden Verbrechensbekämpfer, die auf dem Reboot-Universum der Ultimate Comics-Linie basiert. Peter Parker geht noch zur Schule und muss nebenher lernen, ein echter Superheld zu sein. Unterstützung bekommt er dabei von Nick Fury und S.H.I.E.L.D, die ihn mit Gadgets und Training versorgt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2020) | Abenteuerserie, Zeichentrickserie
    ?
    6
    1
    Abenteuerserie mit Omar Benson Miller und Ben Schwartz

    Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles ist eine Zeichentrickserie, die ab 2018 auf Nickelodeon ausgestrahlt wird. So wie ihre zahlreichen Vorgänger basiert auch diese Serie lose auf den Comics von Kevin Eastman und Peter Laird. (SW)

  8. US (2016 - 2020) | Zeichentrickserie, Fantasyserie
    ?
    4
    Zeichentrickserie von Craig Gerber mit Aimee Carrero und Jenna Ortega

    Elena von Avalor (OT: Elena of Avalor) ist eine US-amerikanische Animationsserie und fungiert als Spin-off zum Disney-Format Sofia die Erste: Auf einmal Prinzessin. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich nun Elena, die in einer Fantasiewelt lebt, die stark von der lateinamerikanischen Kultur geprägt ist. Sie ist die rechtmäßige Thronfolgerin im Königreich Avalor, das sie jedoch erst von einer bösen Zauberin zurückerobern muss.

  9. US (2011 - 2016) | Zeichentrickserie, Animationsserie
    8.3
    3
    Zeichentrickserie mit Josh Duhamel und Jane Kaczmarek

    Jake und die Nimmerland Piraten ist eine Animationsserie, die erstmals 2011 ausgestrahlt wurde. Die Serie dreht sich um die Abenteuern auf einem Schiff vor Nimmerlands Küste. Jake, Izzy, Cubby, der Papagei Skully und erlben auf den Seereisen des Schiff Bucky zahlreiche Abenteuer.

  10. US (2019 - 2020) | Zeichentrickserie
    ?
    2
    Zeichentrickserie mit Josh Brener und Ella Kenion

    Das Haus der 101 Dalmatiner ist eine Zeichentrickserie des Disney Channel und basiert auf dem Disneyfilm 101 Dalmatiner aus dem Jahr 1961. Erzählt wird die Geschichte einer Hundegroßfamilie in London. Da die beiden vierbeinigen Eltern Vollzeit arbeiten, müssen sich die zwei ältesten Welpen um ihre 97 Geschwister kümmern. (MW)

  11. US (2014 - 2016) | Zeichentrickserie
    4.2
    2
    1
    Zeichentrickserie von Steve Borst und Gary Doodles mit John DiMaggio und Cree Summer

    Die Brotpiloten ist eine Animationsserie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. 6.1
    1
    2
    Klassische Zeichentrickserie mit Chris Hardwick und Maulik Pancholy

    Sanjay und Craig ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie.

  13. US (2016 - 2018) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Ana Ortiz und Matt Jones

    Die Animationsserie Home: Adventures with Tip & Oh von Netflix basiert auf der Animationskomödie Home - Ein smektakulärer Trip (2015) aus dem Hause Dreamworks und wurde erstmals 2016 ausgestrahlt.

  14. US (2018 - 2019) | Zeichentrickserie, Animationsserie
    ?
    Zeichentrickserie von Scott Fellows mit Tara Strong und Brad Norman

    Die Animationsserie Die Abenteuer von Rocky & Bullwinkle (OT: The Adventures of Rocky and Bullwinkle) erzählt von den aufregenden Abenteuern, die das fliegende Eichhörnchen und der sprechende Elch miteinander erleben. Rocky und Bullwinkel sind beste Freunde und wollen sich die Lust am Entdecken von nichts und niemandem nehmen lassen. Die Serie ist eine Neuerzählung des Zeichentrickduos, welches erstmals 1959 in Erscheinung trat.

  15. US (2014) | Zeichentrickserie
    ?
    Zeichentrickserie mit Fatima Ptacek und Eduardo Cárdenas Aristizábal

    In der Zeichentrickserie Dora and Friends: Into the City! erkundet die junge Dora gemeinsam mit ihren Freunden die Geheimnisse ihrer Heimatstadt Playa Verde.