Die meist vorgemerkten Serien - Filmset

  1. US (2005 - 2006) | Komödie
    Extras
    8.1
    192
    14
    Komödie mit Ricky Gervais und Ashley Jensen

    Andy Millman, ein nicht gerade begnadeter Schauspieler, bekommt einfach keine Angebote. Auch sein unfähiger Agent kann nicht viel für ihn tun. Deshalb schlägt sich Andy als Komparse auf diversen Filmsets durch, wo gerade ein Film mit einem echten Star gedreht wird. Deshalb ist bei Extras auch die erste Liga Hollywoods mit von der Partie.

  2. US (2022) | Komödie, Drama
    8.3
    117
    19
    Komödie mit Miles Teller und Dan Fogler

    The Offer ist eine Dramaserie des Streamingdienstes Paramount+ und erzählt die Entstehungsgeschichte des Filmklassikers Der Pate. Die Serie basiert auf den Erfahrungen von Produzent Al Ruddy und wurde von Michael Tolkin geschrieben.

  3. US (2018) | Drama
    6.7
    55
    2
    Drama von Matthew Weiner mit Aaron Eckhart und Kathryn Hahn

    The Romanoffs ist eine Anthologie-Drama-Serie von Mad Men-Schöpfer Matthew Wiener, in der eine Reihe von Charakteren in der Gegenwart glaubt, Nachfahren der berühmten Zarenfamilie Russlands zu sein. Jede Folge erzählt eine neuen und in sich abgeschlossene Geschichte mit neuen Figuren.

  4. US (2022) | Drama, Biopic
    7.1
    48
    26
    Drama mit Lily James und Sebastian Stan

    Die Dramaserie Pam & Tommy handelt von der turbulenten Beziehung von Pamela Anderson und Tommy Lee in den 90er Jahren sowie dem Diebstahl ihres privaten Sexvideos und dem anschließenden Rechtsstreit. Die Hauptrollen spielen Lily James und Sebastian Stan.

  5. US (2001 - 2015) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    10
    Dokumentarserie mit Ben Affleck und Matt Damon

    Project Greenlight ist eine US-amerikansiche Dokumentarserie aus dem Hause HBO. Das Format wurde von Alex Keledjian erdacht und von Eli Holzman entwickelt. In Project Greenlight erhalten junge Filmemacher zum ersten Mal in ihrem Leben die Chance, einen eigenen Spielfilm auf die Beine zu stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    Unterhaltungssendung mit Shane Dawson und Anna Martemucci

    In der Starz-Serie The Chair treten zwei junge Filmemacher gegeneinander an. Sie bekommen dieselbe Geschichte, die sie unterschiedlich interpretieren müssen und nur einer kann am Ende gewinnen. Produziert wird The Chair unter anderem von Star Trek Star Zachary Quinto.

  8. 7
    3
    Unterhaltungssendung von Oliver Lysiak mit Oliver Lysiak

    Moviepilot klärt auf! In Moviepilot Filmwissen erklären wir euch die Geheimnisse der Filmwelt, die seltsamsten Filmbegriffe und noch vieles mehr.

  9. US (2015 - 2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Eva Longoria und Jencarlos Canela

    Telenovela ist eine US-amerikanische Comedyserie mit Eva Longoria. Die Serie aus dem Hause NBC wirft einen Blick hinter die Kulissen einer Telenovela. Im Zentrum steht die Hauptdarstellerin der Serie, deren reales Leben ihr Serienleben nahezu in den Schatten stellt.