Die meist vorgemerkten Serien von 1954

  1. US (1954 - 1973) | Abenteuerserie
    Lassie
    5.4
    19
    9
    Abenteuerserie mit George Cleveland und Tommy Rettig

    Lassie ist eine Collie-Hündin, die den Menschen stets treu und eine große Hilfe ist. Zu Beginn der Serie lebt sie bei dem kleinen Jeff und seiner Familie, den Millers. Später ist der kleine Timmy ihr Herrchen, ein Waisenkind, das bei den Martins ein Zuhause gefunden hat.

  2.  (1954 - 1955) | Buddy Cop-Serie, Whodunit
    6.8
    9
    3
    Buddy Cop-Serie von Arthur Conan Doyle mit Ronald Howard und Howard Marion-Crawford

    Die amerikanische Serie erzählt die Abenteuer des Meisterdetektivs Sherlock Holmes (Ronald Howard) und seines Assistenten Dr. Watson (Howard Marion-Crawford).

  3. ?
    3
    Science Fiction-Serie

    Flash Gordon ist eine Science-Fiction-Serie, die erstmals 1954-1955 ausgestrahlt wurde. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Comic von Alex Raymond. Im Zentrum stehen die Space-Agenten Flash, Dale Arden und Dr. Zarkov, die im Jahr 3203 leben und gegen Monster und Alien kämpfen müssen.

  4. US (1954) | Western
    ?
    1
    1
    Western mit Jim Davis und Mary Castle

    Eisenbahndetektiv Matt Clark trifft zwischen den Jahren 1863 und 1903 auf fast alle bekannten Schurken des Wilden Westens. Bei seinen gefährlichen Aufträgen steht ihm jeweils eine attraktive Eisenbahndetektivin zur Seite, zunächst ist es Frankie Adams, später kommt dann Margaret “Jonesy” Jones zum Einsatz. Beide Damen reisen oftmals schon an die Orte des Geschehens voraus, um dort mit verdeckten Ermittlungen zu beginnen.

  5. US (1954) | Western
    ?
    1
    2
    Western mit Lee Aaker und James Brown

    Die Serie dreht sich um den Waisenjungen Rusty, der seit einem Überfall der Indianer mit seinem Hund Rin-Tin-Tin alleine dasteht und zusammen mit ihm von den Truppen im Fort Apache aufgenommen wird. Rusty und sein Schäferhund helden den Männern in Uniform nun dabei, für Recht und Ordnung zu sorgen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1954 - 1957) | Drama
    ?
    1
    Drama

    Die in ärmsten Verhältnissen im ländlichen Ohio aufgewachsene Annie Oakley trug schon früh als Jägerin zur Ernährung ihrer Familie bei. Als Scharfschützin wurde sie durch eine 100-Dollar-Wette bekannt, in der sie als Fünfzehnjährige gegen einen wandernden Kunstschützen antrat und gewann. Sie wurde ein Star in “Buffalo Bill’s Wild West”-Show, in der sie als berühmtestes Kunststück Spielkarten quer zerschoss.

  8. US (1954 - 1960) | Drama, Kriminalserie
    ?
  9. US (1954) | Drama
    ?