Die meist vorgemerkten Serien aus Brasilien bei Amazon Prime

  1. BR (2021 - 2024) | Drama
    Dom
    6.3
    17
    4
    Drama mit Gabriel Leone und Flávio Tolezani

    Dom ist eine brasilianische Dramaserie von Amazon Prime Video. Die Serie handelt von Victor, einem Polizisten, der sein Leben dem Kampf gegen Drogen gewidmet hat. Doch ausgerechnet sein Sohn Pedro ist einer der größten Kriminellen von Rio de Janeiro.

  2. ?
    5
    Gerichtsserie mit Camila Morgado und Barbara Colen

    Das brasilianische Kriminaldrama Verdict (im Original: Sentença) aus dem Hause Amazon Prime Video folgt der Strafverteidigerin Heloísa, die in einen schockierenden Fall verwickelt wird. Als sie einen vermeintlichen Mörder vor Gericht vertritt, beginnt für sie eine gefährliche Reise.

  3. BR (2021 - 2022) | Drama
    ?
    3
    Drama

    Cassandra (Liniker) scheint in September Mornings zum ersten Mal in ihrem Leben alles zu haben, was sie sich wünscht: Ihren Traumjob, einen tollen Freund und eine eigene Wohnung. Doch dann klopft ihre Ex-Beziehung an die Tür - und hat einen Jungen im Gepäck, der Cassandras Sohn sein soll. (JFW)

  4. BR (2022) | Drama, Komödie
    ?
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.