Die meist vorgemerkten witzigen Serien aus Frankreich bei - Kostenlos online verfügbar

  1. FR (2004 - 2012) | Zeichentrickserie
    Peppa Wutz
    4.7
    3
    3
    Zeichentrickserie mit David Rintoul und John Sparkes

    Die Serie Peppa Wutz dreht sich rund um das Schweindemädchen Peppa Wutz, das ein rotes Kleid besitzt.

  2. FR (2010 - 2011) | Animationsserie
    5.6
    1
    5
    Animationsserie

    Wer wird denn eine Meerjungfrau verspeisen? Hyäne Zig hätte schon Lust, doch die niedliche Marina ist nicht leicht zu fangen. Täglich sitzt die Hyäne auf ihrer tropischen Insel und träumt vom Meerjungfrau-Happen. Hai Sharko jedoch, Marinas Kumpel und Beschützer, macht Zig zum Glück immer einen Strich durch die Rechnung ...

  3. DE (2013 - 2014) | Animationsserie
    2.2
    1
    1
    Animationsserie von Waldemar Bonsels mit Zalina Sanchez und Gerd Meyer

    Die Biene Maja (international als Maya the Bee betitelt) ist eine Neuauflage der gleichnamigen Original-Serie aus den 1970er Jahren. Dieses Mal erlebt die kleine, neugierige sowie titelgebende Biene ihre Abenteuer im Gewand von 3D-Animationen. Mit dabei sind wie immer ihr bester Freund Willi sowie der stets gutgelaunte Grashüpfer Flip.

  4. FR (2010 - 2018) | Animationsserie
    7
    2
    Animationsserie mit Jennifer Visalli und Cassandra Morris

    Angelo! (OT: Angelo Rules) ist eine britisch-französische Animationsserie, die im Jahr 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.