Die meist vorgemerkten Serien aus Großbritannien

  1. GB (2019 - 2022) | Kriminalserie, Drama
    Vienna Blood
    7.2
    40
    13
    Kriminalserie mit Matthew Beard und Juergen Maurer

    Vienna Blood ist eine Adaption der Romanreihe Die Liebermann-Papiere von Frank Tallis. Der junge englische Arzt Max Liebermann (Matthew Beard) studiert in Wien bei Sigmund Freud und lernt den österreichischen Detektiv Oskar Rheinhardt (Juergen Maurer) kennen. Gemeinsam lösen die beiden Kriminalfälle, wobei Liebermann seine psychologische Expertise einsetzt. (RL)

  2. GB (2016) | Kriminalserie, Drama
    6.6
    14
    5
    Kriminalserie mit Petra Morzé und Patricia Aulitzky

    Mörderisches Tal - Pregau ist eine deutsch-österreichische Krimiserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte ist im Pregauer Tal angesiedelt, einem idyllischen Flecken Erde in Österreich. Ziemlich schnell zerbricht die Idylle allerdings in Anbetracht unfassbarer Gewalttaten. 

  3. HU (1983) | Drama, Biopic
    ?
    4
    1
    Drama mit Richard Burton und Laurence Olivier

    Die zehn-teilige TV-Serie setzt sich mit Werk und Leben Richard Wagners auseinander. Sie zeigt Wagners Wirken ab seiner Station als königlich-sächsischer Kapellmeister in Dresden vor der Revolution von 1848 und endet mit der Uraufführung von "Der Ring des Nibelungen" im Bayreuther Festspielhaus im Jahr 1876.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.