Die meist vorgemerkten Serien mit Brian Pearson bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamBrian Pearson
Du sortierst nach:
  1. US (2019 - 2022) | Science Fiction-Serie, Drama
    See - Reich der Blinden
    7.1
    164
    60
    Science Fiction-Serie mit Jason Momoa und Sylvia Hoeks

    See - Reich der Blinden ist eine Serie des Streamingdiensts Apple TV+. Hinter dem Projekt stecken Autor Steven Knight und Regisseur Francis Lawrence (Die Tribute von Panem 2 bis 4,). Jason Momoa spielt darin einen furchtlosen Kämpfer, Anführer und Beschützer in einer Welt, in der alle Menschen blind sind.

  2. US (2018 - 2020) | Fantasyserie, Horrorserie
    6.4
    53
    12
    Fantasyserie mit Alex Roe und Eline Powell

    Mysterious Mermaids (OT: Siren) ist eine US-amerikanische Fantasy-Dramaserie aus dem Hause Freeform, die im Jahr 2018 ihre Premiere feierte. Die Geschichte ist in der verschlafenen Küstenstadt Bristol Cove angesiedelt und dreht sich um die Legenden, die sich um die Existenz von Meerjungfrauen ranken. Könnte an den alten Erzählungen doch etwas dran sein?

  3. US (2022) | Liebesserie, Drama
    6.4
    9
    4
    Liebesserie mit Zoe Saldana und Eugenio Mastrandrea

    From Scratch handelt von der US-Amerikanerin Amy, die sich während eines Studienaufenthalts in den Sizilianer Lino verliebt und mit ihm daraufhin in den USA ein gemeinsames Leben beginnt. Als er jedoch schwer erkrankt, steht alles auf dem Spiel, was sie sich gemeinsam aufgebaut haben.