Die meist vorgemerkten Serien mit Gregory Walcott bei - Im Stream

  1. CA (1978 - 1991) | Familiensaga, Drama
    Dallas
    6.7
    30
    20
    Familiensaga von David Jacobs mit Barbara Bel Geddes und Patrick Duffy

    Der Aufstieg einer texanischen Farmerfamilie, die durch Ölfunde unversehens zu fast unüberschaubaren Reichtümern kommt: Unerreichbar für den Durchschnittsbürger aus Dallas, Houston, Austin und Galveston, unerreichbar für das Gesetz, da durch die Macht des Geldes abgeschirmt, entwickeln die Ewings ihre eigenen Gesetze und machen einander das Leben schwer.

  2. US (1973 - 1978) | Polizeiserie, Actionserie
    6.9
    30
    14
    Polizeiserie von Abby Mann mit Telly Savalas und Kevin Dobson

    Theo Kojak räumt die Manhattaner Unterwelt mit Verstand, Schlagfertigkeit und Humor auf! Sergeant Crocker und Detective Stavros begleiten ihn auf seinen Verbrecherjagden ins dunkle Herz von New York. Entzückend, Baby!

  3. US (1981 - 1989) | Familiensaga, Drama
    6
    18
    18
    Familiensaga von Esther Shapiro und Richard Shapiro mit John Forsythe und Linda Evans

    Dynasty ist eine US-amerikanische Prime Time-Soap aus dem Hause ABC, die zwischen 1981 und 1989 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte rund um die Colbys und Carringtons gilt als direkte Antwort auf den Erfolg, den der Konkurrenzsender CBS seinerzeit mit Dallas hatte.

  4. US (1977 - 1983) | Polizeiserie, Drama
    6.3
    13
    4
    Polizeiserie von Rick Rosner mit Erik Estrada und Larry Wilcox

    Jon Baker und Frank "Ponch" Poncherello sind Motorradcops bei der California Highway Patrol ("CHiPs") und kümmern sich um Recht und Ordnung auf den Freeways in und um Los Angeles.

  5. US (1979 - 1985) | Actionserie, Komödie
    6.9
    12
    9
    Actionserie von Gy Waldron mit Tom Wopat und John Schneider

    Der Schlitten ist vollgetankt, Bo Duke sitzt wie immer am Steuer, Luke schwingt die Schrotflinte und beide steuern geradewegs ins nächste (irr-)witzige Abenteuer! Bo und Luke Duke sind gute Jungs, die - immer um Gerechtigkeit und Wahrheit bemüht - auch mal das Gesetz brechen und Boss Hogg, sowie Sheriff Coltrane bei der Jagd auf die bösen Jungs immer einen Schritt voraus sind. Daisy Duke assistiert ihnen dabei - in ihren kurzen Shorts bringt sie Wasser allein durch ihren Anblick zum Kochen, doch sollte man ihre Intelligenz nicht unterschätzen! Anschnallen und dann heißts: Willkommen in Hazzard County!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    9
    4
    Zeitreise-Serie mit Spencer Milligan und Wesley Eure

    Vater Ricky, Sohn Will und Tochter Holly Marshall fallen mit ihrem Schlauchboot einen Wasserfall herab und landen dadurch in einer prähistorischen Welt. Dort leben Dinosaurier und andere seltsame Wesen, wie z.B ein Echsenvolk, die sich selber “Sleestaks” nennen… Zwischen 1974 und 1976 wurden 43 Episoden der US-amerikanischen SF-Fernsehserie produziert.

  8. US (1957) | Abenteuerserie, Western
    ?
    4
    Abenteuerserie von Roy Huggins mit James Garner und Roger Moore

    Der Spieler Bret Maverick zieht im Wilden Westen von Stadt zu Stadt, um durch sein abgebrührtes Pokerspiel Geld zu machen. Da er meistens gewinnt, kommt es oft zu Streitigkeiten, bei denen auch Colts gezogen werden.