Die meist vorgemerkten Serien mit Mao Ichimichi bei - Im Stream

  1. A.I.C.O. Incarnation
    5.9
    17
    2
    Anime mit Yûsuke Kobayashi und Haruka Shiraishi

    Eine Forschungsprojekt geht schief, eine gefährliche neue Lebensform entsteht und die Regierung verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch was hat ein unschuldiges 15-jähriges Mädchen mit all dem zu tun? A.I.C.O. Incarnation, eine Science-Fiction-Animeserie aus dem Hause Netflix, erzählt von den merkwürdigen Ereignissen.

  2. 6.5
    14
    1
    Science Fiction-Serie mit Yôhei Azakami und Mao Ichimichi

    Kuromukuro ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2014 - 2015) | Komödie, Kriminalserie
    6.9
    11
    1
    Komödie mit Julien Haggége und Melanie Isakowitz

    In der Animeserie Magic Kaito 1412 entdeckt der junge Kaito das geheime Doppelleben seines verstorbenen Vaters. Als Phantom-Dieb Kaito Kid will er den Mord an seinem Vater rächen.

  4. JP (2019 - 2020) | Anime, Drama
    7.4
    11
    5
  5. JP (2019) | Anime, Actionserie
    5.6
    4
    3
    Anime mit Mao Ichimichi und Kengo Kawanishi

    In der Animeserie Ultramarine Magmell erhebt sich eines Tages ein neuer Kontinent Mitten im pazifischen Ozean. Ein neues Entdeckerzeitalter beginnt und zahlreiche Abenteurer begeben sich nach Magmell, um die Bodenschätze, Kreaturen und Pflanzen des mysteriösen Kontinents zu erforschen. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2019 - 2020) | Anime, Drama
    6.5
    3
    1
    Anime mit Yûichi Nakamura und Takahiro Sakurai

    Babylon handelt vom Staatsanwalt Zen Seizaki (Yûichi Nakamura), der in Tokio den illegalen Aktivitäten eines Pharmaunternehmens auf der Spur ist. Dabei stößt er auf eine Verschwörung zur Gründung einer autonomen Region im Westen der Großstadt. (BH)

  8. ?
    2
    Actionserie mit Yûsuke Kobayashi und Yûichi Nakamura

    Go! Go! Loser Ranger! ist eine Anime-Serie über einen Fußsoldaten, dessen Armee vor 13 Jahren die Erde invadieren wollte und von einer Heldentruppe namens Dragon Keepers besiegt wurde. Jetzt tarnt er sich als Mensch, um die Dragon Keepers zu infiltrieren und zu zerstören.

  9. JP (2020) | Anime, Drama
    ?
    1