Der große American Hustle Test

Die 70er waren das Jahrzehnt der Drogen und sexuellen Ausschweifungen - Was ist dein Laster?

Ende der 70er im schillernden New York: Irving Rosenfeld ([[s:christian-bale|r]]) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er auf nicht ganz legale Art und Weise. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und verführerischen Geliebten Sydney Prosser ([[s:amy-adams|r]]) hat er es mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen zu einem kleinen Vermögen gebracht. Als der übereifrige FBI-Agent Richie DiMaso ([[s:bradley-cooper|r]]) den beiden Trickbetrügern auf die Schliche kommt, lässt sich das Gaunerpaar auf einen ungewöhnlichen Deal ein. Weitere Infos zum Film findest du auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook! Finde heraus, wie weit du gehen würdest, um Erfolg zu haben. Was ist dein Laster?



Lust auf weitere Tests?


Die Simpsons

Wer bist du in Springfield?


Brüno

Wie schwul bist du?


Dexter

Wieviel Dexter steckt in dir?


Cars 2

Welcher Pixar-Star bist du?


Star Wars

Wer bist du im Star Wars-Universum?


How I Met Your Mother

Welchem HIMYM-Charakter bist du am ähnlichsten?