CatBitesYou

CatBitesYou aus Stuttgart ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2297 Filme bewertet und legendäre 759 Kommentare geschrieben. Im Grunde für (fast) jedes Genre offen. Filme mehr als Serien. Auf jeden Fall ist sein Fokus eher aufs Indiekino gerichtet sowie auf kleinere und unkonventionelle Filmproduktionen, die das (Film)Herz am richtigen Fleck haben. Hin und wieder verirrt er sich aber auch mal in Blockbustern. Beim Horror wird mehr Wert auf subtiles oder psychologisches Kopfkino gelegt. Bei Jump-Scares und TorturePorn dagegen abgeneigt. Zudem steht handgemachte Arbeit klar vor CGI. Von seelenloser Massenware und Marvel übrigens gelangweilt. Ob in Filmen oder allgemein: Klares Nein zu Rassismus und Homofeindlichkeit. Unter selbem Namen auch auf Letterboxd zu finden. Mehr


Filme, die CatBitesYou mir empfehlen würde

Filme, die CatBitesYou hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Possession Possession Frankreich/Deutschland · 1981
Der Leuchtturm Der Leuchtturm USA/Kanada · 2019

Alle Filmempfehlungen von CatBitesYou

Gästebucheinträge

  • Cronenberg-Jünger lässt Anfrage da.

    1
    • Einfach nur mal einen echt lieben Gruß von mir.
      Das wars auch schon.

      3
      • Hallo Cat, dein klares Nein zu Rassismus und Homophobie macht dich neben deinen guten Kommentaren und deinem Filmgeschmack für mich umso symphatischer. Ich Klick mal auf Anfrage.

        Grüße

        2
        • Hey CatBitesYou,
          da ich dir auf Letterboxd schon folge und ich mit der Beschreibung in deinem Profil wirklich sehr viel anfangen kannst, schicke ich dir jetzt eine Freundschaftsanfrage :)
          Würde mich freuen, wenn du Bock hättest !
          Beste Grüße
          Jichi

          1
          • Moin!
            Ich lade Dich ein in meine wohlsortierte Freundesliste. Hast Bock drauf?
            Lieben Gruß !

            • Was für dich?

              "Frühling in Paris"
              https://www.moviepilot.de/movies/fruhling-in-paris

              Die 16-jährige Suzanne (Suzanne Lindon) lebt in Paris und ist von Teenagern in ihrem Alters gelangweilt. Jeden Tag auf dem Weg zur Schule kommt sie aber an einem Theater vorbei, wo sie eines Tages einen älteren Mann trifft, in den sie sich verliebt: Raphaël (Arnaud Valois). Gemeinsam erkunden die zwei das Viertel, tanzen miteinander und leben die Faszination am jeweils anderen aus. Zuerst glaubt Suzanne, endlich von ihrer Einsamkeit befreit zu sein, doch dann wird ihr klar, was wirklich das Problem ist.

              1
              • Hi Cat.

                Da Wir Uns in der Community und bei gemeinsamen Buddys sowieso dauernd über den Weg laufen, sollten Wir doch eigentlich auch schon längst Freunde sein, oder?

                Ich wage mal den nächsten Schritt, und lasse eine Anfrage auf Reisen gehen ;)

                Beste Grüße

                Marcus; Der Dude von Nebenan

                1
                • Hi Cat, vielen Dank für die Anfrage. Diese nehme ich gerne an. Ich lese Dich auch gerne. und 70+ Übereinstimmung ist für mich ein guter Wert für mein breites Spektrum :-)

                  1
                  • Habe gerade deinen Kommentar zur Qualität der Artikel gelesen, danach auf dein Profil und jetzt würde es mich freuen, wenn du meine Anfrage annimmst :-)

                    • Bin dir hier schon sehr oft über den Weg gelaufen und habe deine Kommentare auch immer sehr cool gefunden und gern gelesen; bin jedes Mal sehr interessiert was du zu einem Film zu sagen hast. Lieblingsfilme sind natürlich auch erste Klasse ;)
                      Deswegen habe ich jetzt einfach endlich mal eine Anfrage dagelassen.

                      Liebe Grüße

                      Quirin

                      1