AlexX2

AlexX2 aus Berlin heißt Alexander Friedrich, ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1199 Filme bewertet und hat schon 62 Kommentare geschrieben. Er ist ein gescheiterter Filmemacher aus Dresden und nur zu gern würde er eines Tages in die Fußstapfen Bruce Wayne´s treten, um Gotham vor dem nächtlichen Gesindel zu beschützen. Bevorzugt mit Reichtum sowie Traumhaus inklusive. Bis dahin reicht auch erst mal die Residenz im Nicht-Szene-Viertel Adlershof. Mehr


Filme, die AlexX2 mir empfehlen würde

Filme, die AlexX2 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Oppenheimer Oppenheimer USA/Großbritannien · 2023
Tenet Tenet USA/Großbritannien · 2020
Parasite Parasite Südkorea · 2019
Burning Burning Südkorea · 2018
Berlin Alexanderplatz Berlin Alexanderplatz Deutschland/Niederlande/Frankreich/Kanada · 2020

Alle Filmempfehlungen von AlexX2