andre.hottges.7

andre.hottges.7 heißt André Höttges, ist 35 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1237 Filme bewertet und hat schon 32 Kommentare geschrieben. Filme, Serien und Politisches. Übrigens: ich hasse meinen facebook-generierten Mitgliedsnamen bei moviepilot, hab seiner Zeit die Qualität der moviepilot Seite unterschätzt und gedacht, son facebook Account reicht und dann hab ich diesen Benutzernamen automatisch bekommen, der auf facebook meine von facebook erfundene e-mail Adresse war. facebook hat ja einfach automatische Mail Adressen verteilt ;-) Nun kann ich das aber scheinbar nicht mehr ändern, es sei denn ich lösche alles und fang nochmal von vorne an, aber bin zu faul nochmal alle Filme zu bewerten und alles neu zu erstellen. Klarer Fall von persönlichem Pech ;-) Mehr


Filme, die andre.hottges.7 mir empfehlen würde

Filme, die andre.hottges.7 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

I Saw the Devil I Saw the Devil Südkorea · 2010
Geständnisse Geständnisse Japan · 2010
Martyrs Martyrs Kanada/Frankreich · 2008
Bittersweet Life Bittersweet Life Südkorea · 2005

Alle Filmempfehlungen von andre.hottges.7