Arkalia - Kommentare

Alle Kommentare von Arkalia

  • 6

    Ein sehr schweres Thema um das es hier geht. Aber ganz gut rüber gebracht. Stellenweise war er aber doch eher langweilig.

    • 9

      Sehr spannender Film mit guter Besetzung der beiden Hauptdarsteller. Denke das er auch beim zweiten mal schicher noch spannend ist.

      • 2

        Was würden wir nur unsere Helden, den US Marines machen?

        Am Anfang noch ganz Ok. Aber je weiter man zum Ende kam, desto lahmer wurde der Film.

        • 5

          Eine eher enttäuschende Fortsetzung. Einige Szenen waren stellenweise witzig, aber die sind doch eher mager ausgefallen.
          Kam für mich so rüber als wäre der Versuch unternommen worden zwanghaft lustig zu sein.

          • 4

            Langweiliger abklatsch von Madagascar..Die Witze waren einfach nur schlecht und nicht witzig. Die paar wenigen Punkte gabs für den Koalabären und die Animationen von denene es einige bessere gibt, aber doch ganz ansehnlich waren.

            • 5

              Eins vorweg..ich war bis jetzt noch nie ein so großer Bond Fan, aber ich habe im gestern nochmal mal eine Chance gelassen. Leider habe ich mich für ein Quantum Trost entschieden und irgendwie war ich entweder gelangweilt oder die aneinander geketteten Actionszenen waren zu gekünstelt und einfach abgespult.
              Die einzige Figur die mich wirklich überzeugen konnte war M.

              • 6 .5
                über Monster

                Die beiden Hauptfiguren haben einfach grandios die Geschichte rübergebracht.

                • 6

                  An sich ein ganz guter Film, sofern man Musicals mag. Leider hat sich der Film an einigen Stellen doch mal etwas in die länge gezogen.
                  Die Schauspieler konnten mich stellenweise einfach nicht überzeugen. Mit Ausnahme von Carlotta.
                  Dafür konnte der Film mit seinem Kulissen und Kostümen punkten.

                  • 9

                    Genialer Film.
                    Spannend, sehr überzeugend gespielt mit passendem Soundtrack.
                    Einfach empfehlenswert!

                    • 6 .5

                      An sich guter Film...ein paar Schauspieler konnten mich allerdings nicht so ganz überzeugen und ich hätte mir auch gewünscht das etwas mehr von Logan erzählt wird. Der Anfang seiner Vergangenheit kam gut rüber doch dann wurde es immer schwächer!