Axel Schreiber

Axel Schreiber heißt Axel Schreiber, ist 38 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 556 Filme bewertet und keinen Kommentar geschrieben. Mehr


Filme, die Axel Schreiber mir empfehlen würde

Filme, die Axel Schreiber hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

127 Hours 127 Hours Großbritannien/USA · 2010
Love, Peace & Beatbox Love, Peace & Beatbox Deutschland · 2008
Kirschblüten - Hanami Kirschblüten - Hanami Deutschland/Frankreich · 2008
The Secret - Das Geheimnis The Secret - Das Geheimnis Australien/USA · 2006
Mr. Nobody Mr. Nobody Kanada/Belgien/Frankreich/Deutschland · 2009

Alle Filmempfehlungen von Axel Schreiber

Gästebucheinträge

  • Upps... wusste gar nicht, dass ich ein Gästebuch habe. :-)

    Vielen Dank für die lieben Einträge! Hat mich gefreut, sie zu lesen (nach drei Jahren :-))) )

    • Danke fürs Annehmen und n lieben Gruß

      • ok. damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. ein prominenter im moviepilot. aha. aber eigentlich macht das ja nur sinn.
        ich dacht ich mach mal was anderes und lass dir ein kompliment da. wie abwechslungsreich. ich weiß. aber in türkisch für anfänger, war ich echt beeindruckt. und obwohl ich kein serien typ bin, hab ich mich jeden abend vor den tv gehaun.naja. gut, dass hörst du ja nicht zum ersten mal. aber ich fand dich echt super. so! mal auf die pinnwand eines prominenten geschrieben. auch erledigt. häckchen.
        grüße vom see.

        • Hallochen, als großer Fan von dir mag ich gerne die darstellungen von dir.

          • Hey ;) ich hab mal in deine Homepage reingeschaut...Potenzial scheinst du ja zu haben, und einen guten Filmgeschmack!
            Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für deine weitere Laufbahn!
            Liebe Grüße ;)

            • heiii!!

              danke dir fürs freunde sein:)

              alles klar bei dir?

              ganz liebe grüße,
              Alyssa

              • hey hey!
                hab letztens berlin am meer gesehen....hat mich doch sehr depri gemacht, ich erkenne mich doch ab und an in der ganzen studisache, aber trotzdem ein echt geiles teil und ideal für diesen sommer!

                • Hey du! Bin ein großer Fan deiner Arbeiten! Habe vor kurzem den wunderbar symphatischen Film "Weißt was geil wäre?!", gesehen, der mich unheimlich begeistert hat. Auch Berlin am Meer fand ich sehr schön. Nur deine Rolle in der wunderbaren Serie "Türkisch für Anfänger" hat mich nicht immer begeistert, aber so war halt die Rolle.
                  Beim Film- Test kam ich dann auch noch auf eine Nähe von 91 Prozent.

                  Wünsche dir für deine berufliche Zukunft alles Gute und bleib so wie du bist!

                  • was hörst du für musik? gattaca kenn ich gar nicht, den rest hab ich ziemlich ähnlich wie du.

                    • alles guuuteee!!! <3 =)