based_god

based_god ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1596 Filme bewertet und legendäre 1299 Kommentare geschrieben. Der based_god ist ein klassischer Kinogänger und liebt alles was zum Kino gehört. Er glaub dass in ihm ein Donnie Darko steckt, findet oft keinen Schlaf wie der Maschinist und denkt, dass der Mond ein Fehler in der Matrix ist. Mehr


Filme, die based_god mir empfehlen würde

Filme, die based_god hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Call Me by Your Name Call Me by Your Name USA/Italien/Brasilien/Frankreich · 2017
Oh Boy Oh Boy Deutschland · 2012
Midnight in Paris Midnight in Paris Spanien/USA · 2011
Willkommen bei den Sch'tis Willkommen bei den Sch'tis Frankreich · 2008
Asterix bei den Briten Asterix bei den Briten Dänemark/Frankreich · 1986

Alle Filmempfehlungen von based_god

Gästebucheinträge

  • Servus.
    Bist mir leider noch nicht aufgefallen.
    Woher der Ruf? :)

    • Hallo,

      🌟。❤。😉。🍀
      。🎁 。🎉。🌟
      ✨。\🕛|/。🌺
      🎉 einen guten 🎈🔱🐷
      🍸 Rutsch ins neue Jahr! 🍻
      💜。/|\。💎 🐽
      。🍀。 🌹。🎉。
      🌟。 😍。 🎶 💗 👊

      Frohes Neues und Liebe Grüße vom Botwin!

      1
      • Hello! :-)

        Da ich (um gleich ehrlich zu sein) kein großer Fan von wortlosen Anfragen bin, möchte ich hier kurz nachhaken - wie kommt es denn dazu?

        Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

        • Bin über deine Kommentare zu Roma und Prison Break gestolpert und musste zu 100% zustimmen. Außerdem sehr interessante Filmliste! Hinterlasse deshalb mal eine Freundschaftsanfrage:)

          • Es kam ne Freundschaftsanfrage von dir, aber MP konnte die Seite nicht mehr laden. Nehme ich gerne an.

            • Habe ich gerne angenommen. Gruß aus Köln . Rüdiger :)

              • Servus based-god,

                so lange wie ich schon hier und jetzt erst die Anfrage? :D
                Danke dafür.
                Interessante Lieblingsfilmliste.

                Gruß Martin

                • Hallo based_god :)
                  Wie komme ich zu der Ehre einer Anfrage?

                  • Gerne!
                    Merci :)

                    • Habe dich hier schon das ein oder andere Mal gelesen und bin nun durch den Kommentar zu Call Me by Your Name erneut auf dich gestoßen. Was für ein herzergreifender Film; ebenfalls der Beste, den ich seit langem gesehen habe! Zudem eine schöne Lieblingsfilm-/Lieblingsserienliste, da lass ich doch mal eine Anfrage da :).

                      PS: Schaust du Six Feet Under gerade zum ersten Mal? Für mich eine regelrechte Offenbarung über die Schönheit und Hässlichkeit des Lebens und sicherlich eine der stärksten Serien aller Zeiten, mit großartiger Charakterzeichnung und -entwicklung. Und bei dem Serienfinale floss bei mir mehr als nur eine Träne...

                      1