based_god

based_god ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1645 Filme bewertet und legendäre 1358 Kommentare geschrieben. Der based_god ist ein klassischer Kinogänger und liebt alles was zum Kino gehört. Er glaub dass in ihm ein Donnie Darko steckt, findet oft keinen Schlaf wie der Maschinist und denkt, dass der Mond ein Fehler in der Matrix ist. Bewertungsskala: 10 - Lieblingsfilm, 9 - überragend, 8 - sehr gut, 7 - gut bis sehr gut, 6 - gut, 5- soso la la, 4 - ungenügend, 3 - schwach, 2 - sehr schwach, 1 - unterirdisch, 0 - Hassfilm. Mehr


Filme, die based_god mir empfehlen würde

Filme, die based_god hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Call Me by Your Name Call Me by Your Name USA/Italien/Brasilien/Frankreich · 2017
Oh Boy Oh Boy Deutschland · 2012
Midnight in Paris Midnight in Paris Spanien/USA · 2011
Willkommen bei den Sch'tis Willkommen bei den Sch'tis Frankreich · 2008
Asterix bei den Briten Asterix bei den Briten Dänemark/Frankreich · 1986

Alle Filmempfehlungen von based_god

Gästebucheinträge

  • Hi. Ich danke für die Annahme meiner Freundschaftsanfrage, wünsche dir eine entspannte Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch. Beste Grüße Joey

    • Wollte dir noch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünschen, rutsch gut rein und feier schön. :-)

      • Dankeschön, habe deine Freundschaftsanfrage sehr gerne angenommen. Wir sehen uns auf dem Dashboard. GLG Chrissie! :-)

        • Gerne angenommen. Das Profilbild kenne ich irgendwoher. Danke für die Anfrage und Guten Rutsch ins nächste Jahr...

          • Hossa!
            Super tolles Profil, sympathische Kommentare und ein sehr naher Geschmack -> Anfrage sehr gerne angenommen!

            Man liest sich dann auf dem Dashboard :-)

            • Danke für deine Anfrage, gerne angenommen.

              Grüße Summertime /Jasmin. :-)

              • Servus.
                Bist mir leider noch nicht aufgefallen.
                Woher der Ruf? :)

                • Hello! :-)

                  Da ich (um gleich ehrlich zu sein) kein großer Fan von wortlosen Anfragen bin, möchte ich hier kurz nachhaken - wie kommt es denn dazu?

                  Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

                  • Bin über deine Kommentare zu Roma und Prison Break gestolpert und musste zu 100% zustimmen. Außerdem sehr interessante Filmliste! Hinterlasse deshalb mal eine Freundschaftsanfrage:)

                    • Es kam ne Freundschaftsanfrage von dir, aber MP konnte die Seite nicht mehr laden. Nehme ich gerne an.