BébelAli

BébelAli heißt Ali. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1519 Filme bewertet und hat schon 4 Kommentare geschrieben. Ein Leben für die Filme Mehr


Filme, die BébelAli mir empfehlen würde

Filme, die BébelAli hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Der Schwimmer Der Schwimmer USA · 1968
Ein Haufen toller Hunde Ein Haufen toller Hunde Großbritannien · 1965
Letztes Jahr in Marienbad Letztes Jahr in Marienbad Frankreich/Italien/Österreich/Deutschland · 1961

Alle Filmempfehlungen von BébelAli

Gästebucheinträge

  • Hoho, wie kommt's denn, dass du dir Kara no Kyoukai gibst? Finde ich cool. Solltest aber durchhalten, wenn du irgendwo daran Gefallen findest, denn das Gesamtbild kommt wie du beim zweiten Film sicherlich bemerkt hast erst mit der Zeit und explodiert mit dem fünften Teil. :)

    1
    • Heyo!

      ich bin deutlich früher zurück als erwartet, aber ich habe mich geordnet und die relativ kleine Pause hat mir sehr gut getan.

      Trotzdem vermisse ich den stets gewinnbringenden Diskurs mit der Community, und deshalb bin ich wie angekündigt früher als ihr es erwartet zurück. Manch einer hat meine Abwesenheit vermutlich nicht einmal bemerkt, ha!

      Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder bereitwillig auf und verzeiht mir meine eigennützige Entscheidung der Deaktivierung.

      Weihnachtliche Grüße,

      Fenri(s)

      1
      • Oh, Bébel ist Maurice Ronet ♥

        2
        • Harakiri habe ich auf russisch angeschaut, allerdings findest du genügend englische streams wenn du googelst :) Ein unglaublicher Film.

          1
          • Pierrot le fou❤️ j'adore

            2
            • Oh! Ali ist Bébel ♥

              2
              • Scheinst ein symphatischer User zu sein mit einem guten filmgeschmack, auf eine gute FILM-Freundschaft :)

                2
                • Nach vielen Hin und Her bin ich wieder im Lande und hoffe mehr Zeit für meine Mp Freunde zu haben :)

                  1
                  • ho ho ho,

                    wer klingelte denn da in meinem gästebuch? nehme ich natürlich gerne an, habe ja auch schon des öfteren ein profil observiert, also interesse ist von meiner seite auch vorhanden, somit steht einer cineastischen bruderschaft nichts im wege.

                    psychedelische grüße

                    jimi

                    1
                    • TommyDeVito 27.05.2016, 19:05 Geändert 27.05.2016, 19:46

                      Hey Ali,
                      ich kann nicht genau sagen, wann ich wieder häufiger aktiv sein werde. Habe momentan viel zu tun und auch bin ich zur Zeit eher mit Lesen als Filmegucken beschäftigt - was ich schon lange, lange nicht mehr gemacht habe.
                      Jedoch ist meine Liebe zum Film natürlich nicht verloren gegangen und vielleicht wird man mich bald auch häufiger wieder hier antreffen. Nur kann ich eben nicht genau sagen, wann das ist. Ich schätze es kann sich "nur" um Wochen handeln. Auf jeden Fall habe ich nicht vor, moviepilot für lange Zeit - oder sogar für immer - fernzubleiben. Dementsprechend: Bis "bald" und man liest sich ;)
                      Einen schönen Abend noch :)
                      Gruss

                      1