bibi_kiddo

bibi_kiddo aus Berlin . Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 592 Filme bewertet und hat schon 43 Kommentare geschrieben. ich liebe gute filme. eigentl. spielt das genre dabei keine Rolle, aber since fiction kann mich leider gar nicht überzeugen.. mein bevorzugtes genre ist drama, müsste ich mich entscheiden. aber mein herz schlägt ebenso für gute trash oder fantasy movies. horror oder splatter sind auch regelmäßig im programm, bin aber meist enttäuscht von dem was so angeboten wird. ein sehr schwierigs gebiet auf dem man mich kaum überzeugen kann. Mehr


Filme, die bibi_kiddo mir empfehlen würde

Filme, die bibi_kiddo hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Only God Forgives Only God Forgives Dänemark/Frankreich · 2013
A Single Man A Single Man USA · 2009
Gran Torino Gran Torino USA · 2008

Alle Filmempfehlungen von bibi_kiddo

Gästebucheinträge

  • lol die Zigarette versaut das ganze Bild. ;P

    • ich lass mal eine anfrage da ;)
      gerade wegen der geringen übereinstimmung ... vll öffnest du mir ja die augen für filme, die ich sonst niemals angesehen hätte ;)

      • Danke dir für die Annahme!

        Dein Kommentar zu Winter's Bone macht mir noch mehr Laune, den Film zu sehen ;)

        • Ähhh, bin auch ein großer Freund von Filmen, aber Star Wars hab ich auch nie geschafft zu gucken, soooooo langweilig. Ich verstehe weniger die schlechte Bewertung für Room 1408, den ich für sehr gut gemacht halte.

          • Wie kann man Star Wars nicht gut finden?! *kopfschüttel* ^^