Big T.

Big T. heißt Thomas, ist 29 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 5024 Filme bewertet und legendäre 1222 Kommentare geschrieben. Was ich über meinen Geschmack in über 6 Jahren auf mp gelernt habe: Ich mag: Krankenhausserien, Gerichtsfilme & Kammerspiele. Ich mag nicht: Filme von/mit David Lynch, Woody Allen & George Clooney. Zudem: Vampire > Zombies. Ich danke für die Aufmerksamkeit. Mehr


Filme, die Big T. mir empfehlen würde

Filme, die Big T. hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Jodorowsky's Dune Jodorowsky's Dune USA/Frankreich · 2013
Spiel mir das Lied vom Tod Spiel mir das Lied vom Tod Italien/USA · 1968
Scarface Scarface USA · 1983
Die Verurteilten Die Verurteilten USA · 1994

Alle Filmempfehlungen von Big T.

Gästebucheinträge

  • In einem Kommentar zu deiner Rezension vom Ozeanpianisten wurden deine Acrylbilder erwähnt. Wo kann man die denn mal sehen?

    • https://www.youtube.com/watch?v=5XdlAtWFBGo

      • jodo-jünger aller heiligen berge vereinigt! ich mag dein el topo avatar und bin immer mal wieder auf dein profil aufmerksam geworden, vor allem, da ich hier schon ein paar filmempfehlungen abgreifen konnte, dieses würde ich gerne auf meinem dash noch häufiger tun, wenn es genehm ist?

        psychedelisch
        jimi

        1
        • Ich lass mal ganz frech ne Anfrage da. ;)

          • „Wehe! Es kommt die Zeit, wo der Mensch keinen Stern mehr gebären wird. Wehe! Es kommt die Zeit des verächtlichsten Menschen, der sich selber nicht mehr verachten kann. Seht! Ich zeige euch den letzten Menschen. »Was ist Liebe? Was ist Schöpfung? Was ist Sehnsucht? Was ist Stern« – so fragt der letzte Mensch und blinzelt. Die Erde ist dann klein geworden, und auf ihr hüpft der letzte Mensch, der Alles klein macht. Sein Geschlecht ist unaustilgbar, wie der Erdfloh; der letzte Mensch lebt am längsten. »Wir haben das Glück erfunden« – sagen die letzten Menschen und blinzeln.“

            – Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra

            • Antwort 5 oder ich box dich nakt!

              • Hey. Freut mich sehr und wird natürlich gerne angenommen. Man ließt sich:)

                1
                • Heyo!

                  ich bin deutlich früher zurück als erwartet, aber ich habe mich geordnet und die relativ kleine Pause hat mir sehr gut getan.

                  Trotzdem vermisse ich den stets gewinnbringenden Diskurs mit der Community, und deshalb bin ich wie angekündigt früher als ihr es erwartet zurück. Manch einer hat meine Abwesenheit vermutlich nicht einmal bemerkt, ha!

                  Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder bereitwillig auf und verzeiht mir meine eigennützige Entscheidung der Deaktivierung.

                  Weihnachtliche Grüße,

                  Fenri(s)

                  1
                  • Dein Profilbild ziert den Desktophintergrund meines Laptops. Grund genug für eine Anfrage, findest du nicht auch?

                    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
                    Phil

                    1
                    • Du bist mir schon öfters positiv aufgefallen und Jodorowsky-Fans sind eh immer cool, ich lass mal eine Anfrage da : )

                      1