Boxhamster

Boxhamster hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 204 Filme bewertet und hat schon 47 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die Boxhamster mir empfehlen würde

Filme, die Boxhamster hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Der Junge im gestreiften Pyjama Der Junge im gestreiften Pyjama USA/Großbritannien · 2008
Dogville Dogville Dänemark/USA/Schweden/Italien/Großbritannien/Japan/Frankreich/Finnland/Deutschland/Norwegen/Niederlande · 2003
Dancer in the Dark Dancer in the Dark Dänemark/Schweden/Frankreich · 2000
Uhrwerk Orange Uhrwerk Orange Großbritannien · 1971
Starker Verkehr Starker Verkehr USA · 1973

Alle Filmempfehlungen von Boxhamster

Gästebucheinträge

  • Es geht um den von Ihnen verfassten Artikel "Avatar-Porno soll nochmal alles wegblasen":

    Auch wenn man sich über die Geschmacklosigkeit dieser News an sich streiten kann, das ist jeoch weniger Ihr Fehler...ABER:
    Wer auch immer diesen "Artikel" geschrieben hat, hat sich nicht die geringste Mühe gemacht, zu recherchieren. Es stimmt einfach NICHT, dass die Na'vi keine uns ähnliche Fortpflanzung hätten. Die reine Reproduktion erfolgt wie bei uns - der hier angesprochene "Zopf" hat damit NICHTS zu tun. Diese neuronale Verbindung intensiviert nur den Kontakt und ermöglicht eine gedankliche Verbindung und Nähe auf emotionaler Ebene, die uns fremd ist. Das kann alles in der offiziellen Begleitliteratur zu AVATAR nachgelesen werden (bzw. auch im Internet).
    Siehe HIER: http://www.pandorapedia.com/navi/life/hometree/navi_mating_practices

    Ich finde, wer Artikel im Netz schreibt -zu welchem Thema auch immer-, die auch noch bei Google als solche auftauchen, sollte nicht einfach uninformiert Falsches als Tatsache darstellen, sondern sich wenigstens vorher ein bisschen informieren.

    • "Fritz the Cat" als Favorit? Offenbar ein unterhaltsamer Exot. Coole Sache.

      • Was ist denn an "Dogville, Fritz the Cat und Clockwork Orange" bitte "trashig"?
        Gruß vom Community-Keks! ;)