brotherdan

brotherdan hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 492 Filme bewertet und hat schon 11 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die brotherdan mir empfehlen würde

Filme, die brotherdan hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Night on Earth Night on Earth USA/Deutschland/Japan/Frankreich/Großbritannien · 1991
Sunshine Sunshine USA/Großbritannien · 2007
Oldboy Oldboy Südkorea · 2003

Alle Filmempfehlungen von brotherdan

Gästebucheinträge

  • sry! seh dein eintrag erst jetzt! war aus mulholland drive! =)

    lg

    p.s. jetzt aus persona von bergman..ein anderer lieblingsfilm ;)

    • Was haste denn gemacht? :-)

      • Die Übereinstimmung sinkt und sinkt...

        • heihoooooooooooo

          • Ja, bin echt gespannt auf den Film. Schaue ich mir heute noch gemeinsam mit Anna-lena an, die hat sich übrigens auch hier angemeldet. Außerdem komme ich den kommenden Montag nach Marburg. Ich versuche sehr früh anzureisen, damit wir vielleicht noch eins zwei Filmsession einlegen können. Habe da auch die entsprechenden Vorschläge. Schicke Dir da noch entsprechend Nachricht. Könnte vielleicht auch Beamer organisieren. Danach ab in die Schlucke? Also seid vorbereitet Ladies ;-)...

            • Ach herrlich, brotherdan, wie er leibt und lebt. Was gab's gestern Bier, Wein oder was Feines?...;-)

              • Komme gerade aus Shock Labyrinth. Bin aufgekratzt wie ne läufige Wildsau. Alles Idioten. Sollen sie sich doch scream 23 angucken. Naja siehe Kommentar.
                Du musst eine Ansage machen. Marc und ich sind unter der Woche doch eh immer in Marburg und für dich würde ich doch fast jeden Termin absagen. Wir sind da grad auch wohl ein wenig flexibler als du. und nur damit du deinen süßen Diese dummen Vollidioten Arsch auch endlich rüberschwingst: Komm doch nächste Woche Montag Sollten Kinoverbot bekommen oder Donnerstag. Sag ich jetzt mal so obwohl es mir total egal is. Hauptsache Nägel köpfen. Japanophobe Dreckssäcke,

                • Außerdem, was hast Du gegen Pinguine? Hä!?

                  • Auf diesen Einwand habe ich gewartet. Der Film "50 erste Dates", berührt meine sanfte, meine feminine Seite. Auch die darf man haben. Ja, ich oute mich, auch ich habe meine Fable für Pipi-in-Auge-Filme. Sehe es als Schönheitsfleck auf einem ansonsten männlich beharrten Heldengesicht... Was die Übereinstimmungen angeht finde ich liegt die Grenze bei 75% bis dahin darf sie sinken, ab da müssen wir uns ernsthafte Gedanken machen, ob wir uns zu unserem nächsten Treffen in der Schlucke Schlagringe und Baseball-Schläger mitbringen sollen oder verschiedene Giftvarianten ausprobieren :-P. Übrigens wann ist es denn wieder so weit. Habe wieder ganz interessante DVDs gekauft?