bussdee

bussdee aus Lübeck ist 40 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1329 Filme bewertet und hat schon 39 Kommentare geschrieben. Er interessiert sich für Filme, Musik und Sport ... ja und ich bin Dampfer ! Mehr


Filme, die bussdee mir empfehlen würde

Filme, die bussdee hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Zombieland Zombieland USA · 2009
Kick-Ass Kick-Ass USA/Großbritannien · 2010
Disturbia Disturbia USA · 2007
Butterfly Effect Butterfly Effect USA · 2004

Alle Filmempfehlungen von bussdee

Gästebucheinträge

  • Heyho. Ich bin auch in der FB-Gruppe :) . Der Paul bin ich dort :)

    Sende dir hiermicht auch auf MP eine Anfrage.

    Liebe Grüße

    • Meine Liebe zu Dir
      ist so tief wie das Meer
      wie der Himmel so unendlich weit.
      Meine Liebe zu Dir
      ist mehr als die Ewigkeit.
      Mir sollst Du gehören
      heute, morgen alle Zeit

      • Viel mehr als unseren Namen haben wir wohl nicht gemeinsam, siehe Filmgeschmack :D

        • Seid einigen Wochen wächst die Userzahl des GameCenter und auch die positiven Berichte meiner Projekte (z.B. durch die Auszeichnung von onlinewelten.de) hat mich motiviert den Aufbau der anderen Portale voran zu treiben und neue Projekte zu planen über die ihr hier demnächst mehr erfahren werdet. Angefangen hat alles im Prinzip damit, daß mich Freunde & Bekannte dazu überredeten meine Werke (wie z.B. XBar III und die privates Releases im VIP Bereich) der großen Masse zugänglich zu machen. Nach langer und harter Arbeit möchte ich euch nun endlich das neue Portal im Network präsentieren, das MediaCenter. Dort finden Musik & Filmfans alle wichtigen News, offizielle Musikvideos und LIVE-Mitschnitte sowie Coversongs und Remix-Versionen bekannter Songs, Auftritte der besten Comedians, Dokumentationen & Interviews, und Vieles mehr. Aber die Unterstützung unserer User steht auch hier wieder im Mittelpunkt, so daß es euch erneut möglich ist bei uns eigene Kreationen (z.B. Auftritte deiner Band und andere selbst erstellte Videos, ...) zu veröffentlichen und auf euer Talent hinzuweisen. Zum "Grand Opening" haben wir uns daher etwas ganz Besonderes einfallen lassen ...

          weiterlesen unter: http://internet.perfektionieren.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=496