Chaosmacherin

Chaosmacherin aus Düren heißt Mareike Böttcher, ist 30 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1048 Filme bewertet und legendäre 241 Kommentare geschrieben. Aktiver auf: http://letterboxd.com/chaosmacherin Mehr


Filme, die Chaosmacherin mir empfehlen würde

Filme, die Chaosmacherin hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Moon Moon Großbritannien · 2009
Shutter Island Shutter Island USA · 2010
Black Swan Black Swan USA · 2010

Alle Filmempfehlungen von Chaosmacherin

Gästebucheinträge

  • sei gegrüsst ;)

    • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

      • Hallo!
        Filmfan, Gamerin, Musikliebhaberin, Bloggerin - find ich cool! Und deine Kommentare gefallen mir. Fände es daher schön, wenn du die Anfrage annimmst. :)
        Bist das eigentlich du auf dem Foto?
        LG Gabriel

        • Huuuuhuuuu :D

          • Nur der Teufel Zufall meine Liebe, allerdings hat selbiger schon einige bemerkenswerte Dinge vollbracht ^^ Ich gebe das Kompliment gern zurück oder Teile es auf, unser beider Geschmack ist schmackhaft ^^

            • nach einem jahr und einigen hundert weiteren filmen sind wir uns immer noch ähnlich ^^

              • Wahrscheinlich nur weil ich nicht weiters darauf eingegangen bin, da mir der Name Chaosmacherin Angst gemacht hat :) :)

                • "Eden Lake".... :)

                  • Ach komm schon, ich habe mir hier bei dir einige interessante Dinge ansehen können und natürlich die, die es meiner Meinung nach verdient haben sofort geliked!! Lass uns das Kriegsbeil begraben, denn ich finde du schreibst gut. Sei auch willkommen auf meinem Dashboard.

                    • Das stimmt! Bis auf das leidige Thema "Léon - Der Profi" (aber da steh ich mit meiner Meinung zu dem Film so ziemlich alleine da- bzw. kenne ich niemanden, der dem Film genausowenig was abgewinnen kann wie ich^^) kann sich unsere Übereinstimmung, was unseren Filmgeschmack betrifft, sehr wohl sehen lassen ;) Hast zwar eindeutig mehr Bewertungen abgegeben, aber zumindest die Hälfte meiner Filme auch bewertet.