chris8

chris8 aus Frankenberg heißt Oskar Preisträger, ist 20 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 568 Filme bewertet und hat schon 43 Kommentare geschrieben. Ich mache, was mich interessiert. Ach ja, http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=100002436137213 mein facebook Profil. :) Mehr


Filme, die chris8 mir empfehlen würde

Filme, die chris8 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Léon - Der Profi Léon - Der Profi USA/Frankreich · 1994
Uhrwerk Orange Uhrwerk Orange Großbritannien · 1971
Stirb langsam Stirb langsam USA · 1988

Alle Filmempfehlungen von chris8

Gästebucheinträge

  • Hey, du lebst ja noch! Zumindest glaube ich kaum, dass du über drei Wochen lang keinen Film geschaut hast. Aber ich kann dich natürlich nicht dazu zwingen, falls du dich lieber anderen Hobbies widmen willst. Immerhin kennst du dich für dein Alter schon gut mit Filmen aus und irgendwann packt dich vielleicht wieder die Sucht ;)
    Naja, am Wochenende sehen wir uns erstmal wieder - bis dann!

    • Toll, dass du fleißig Filme schaust und auch noch relativ nah an meiner Punktzahl bewertest. Unsere Prozentzahl steigt wieder :-)

      • Freut mich, mal wieder einen Kommentar von dir zu lesen. Ist auch toll geschrieben, wobei für mich das Pro überwiegt.
        Schreibst du eigentlich etwas für die Aktion Lieblingsfilm? Ich muss bis Freitag noch meinen Text zu Sieben vollenden.

        • Meine Rede:)

          • Ich meinte Twelve Monkeys, der hat viel mehr verdient als 4,5
            und Sleepers hast du zu gut bewertet, zumindest keine 10!
            (Hast ja schon auf 9,5 reduziert.)

            Vielleicht willst du dich ja von meinem Filmgeschmack entfernen,
            wir haben nur noch 83% ^^

            • Deine letzten beiden Bewertungen kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen!
              Naja, musst du wissen. Hauptsache du bewertest fleißig Filme, wie ich sehe.
              Wenn du bald Ferien hast, müssen wir wieder mal was zusammen gucken!

              • Toll, dass dir Ned Devine auch so gut gefällt!
                Besonders das Ende mit der Telefonzelle finde ich genial.

                Übrigens habe ich die 750 schon geknackt.
                Jetzt fehlt nur noch ein neuer Lieblingsfilm.

                • Ah Chris Der weiße Hai 7.5 háb neulich erst einen Kommentar über den Film geschrieben, kannst ja mal raufschauen.

                  • Ah chris8 du hast Pate 2 eine 9.5 gegeben, schau am besten mal auf meinen Kommentar zu dem Film, ich glaube er könnte dir gefallen.

                    • Danke.