Christian von mehrfilm.de

Christian von mehrfilm.de aus Munster . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 881 Filme bewertet und legendäre 180 Kommentare geschrieben. Freier Journalist, schrieb für u.a. für die Cinema, das Handelsblatt, jetzt Redakteur mehrfilm.de, nadann... Wochenschau Münster, mehrtheater.de, Einblicke-Aktuell Mehr


Filme, die Christian von mehrfilm.de mir empfehlen würde

Filme, die Christian von mehrfilm.de hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Jules und Jim Jules und Jim Frankreich · 1962
Oldboy Oldboy Südkorea · 2003
Der Pate Der Pate USA · 1972
Metropolis Metropolis Deutschland · 1927

Alle Filmempfehlungen von Christian von mehrfilm.de

Gästebucheinträge

  • Schöne Sache bei 91%! Schreibe auch ab und zu für ein Kino-Portal. Da lasse ich gerne eine Anfrage da. lg Ecto

    • Dein(e) Lieblingsfilm(e) gefallen mir, nice and short!
      Ebenso ziemlich große Übereinstimmung, da dachte ich mir, lass ich mal eine Anfrage zurück! :)

      • Danke für die Anfrage, freut mich sehr!
        The Wire war was ganz großes, es gehört auf jeden Fall zu dem gedrehten das mich ein Lebenslang begleiten wird. Ich bin so froh das Golden Age der Serien mit zu erleben, es ist zwar sehr Zeitaufwändig aber durch ihre andere Erzählstruktur ein so beeindruckenden Erlebnis.
        Ein sehr schönen Filmgeschmack hast du, ich freu mich schon auf Inspirationen und Empfehlungen ;)

        • 91%...bei 620 Filmen die ich gerade bewertet habe. Ich bin erst seit heute Mitglied. Ich glaube du hast einen guten Geschmack! :)

          • Über 80 % Übereinstimmung bei über 50zig Filmen. Das ist beeindruckend. Gern angenommen.
            Oliver

            • Leseratte ist wohl übertrieben, ich guck dann doch lieber Filme :-)
              Ich bin halt der Ansicht, dass jemand, mit dem ich in Sachen Filmgeschmack zu 92% übereinstimme, unbedingt mein Freund sein sollte! Fühle mich hier bei Moviepilot wirklich gut aufgehoben und freue mich immer, wenn ich neue und interessante Filmtipps von anderen bekomme, die im Gegenzug auch ein bisschen Wert auf meinen "Senf" legen :-)