Cocoon

Cocoon aus Wien ist 29 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 86 Filme bewertet und hat schon 3 Kommentare geschrieben. Ich bin angehende Schauspielerin, lebe in Wien, komme aus Italien. Was mich interessiert? Selbstfindung, geistige Masturbation, Kunst, Literatur und...-surprise,surprise-...Filme. Gute Filme, um genau zu sein. Mehr


Filme, die Cocoon mir empfehlen würde

Filme, die Cocoon hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Der Gott des Gemetzels Der Gott des Gemetzels Frankreich/Deutschland/Polen · 2011
Inception Inception USA · 2010
Inglourious Basterds Inglourious Basterds USA/Deutschland · 2009
Match Point Match Point Großbritannien/Irland/Luxemburg · 2005
Hard Candy Hard Candy USA · 2005

Alle Filmempfehlungen von Cocoon

Gästebucheinträge

  • Nein keineswegs! Ich finde geistige Masturbation ist absolut essenziell in Bezug auf die Selbstfindung. Sie verhindert geistige Trägheit, eröffnet evt. neue Arten der metaphysischen Reflektion, spornt an und verhilft ggf. zu geistigen Orgasmen in Form von Befriedigung beim Erreichen einer Etappe des Selbstfindungs-Marathons.
    Was waren deine Überlegungen, Selbstfindung und geistige Masturbation als Gegensatz zu empfinden? Würde mich sehr interessieren!

    • In der Selbstfindung ist geistige Masturbation sehr hinderlich, findest du nicht?