Dem M sein L

Dem M sein L ist 30 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 761 Filme bewertet und legendäre 111 Kommentare geschrieben. Gerne beschäftige ich mich mit "scrubs", GameOne sowie die dort vorgestellten Zeitvertreibungsmaßnahmen, die ich aufgrund von akuter Zeitinkoninenz nie in dem Maße ausüben kann, wie es mir lieb wäre, Japan-Freak (trotz nie da gewesen-seins) sowie alles was dieses Land an Schrift, Film, Künstlerischer Gestaltung und Zeichenstilen in die Welt schreit, sowie Strände mit Sonne und gepflegt "fiese" Bücher á la "Der Vogelmann" oder "Blutlinie". Gerne auch Dinge die komplett gar nichts mit meinem Alltag zu tun haben wie Harry Potter und Isabella Swan. Mehr


Filme, die Dem M sein L mir empfehlen würde

Filme, die Dem M sein L hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Unborn The Unborn USA · 2009

Alle Filmempfehlungen von Dem M sein L

Gästebucheinträge

  • Der Scrubsartikel war meiner Chefin eh schon zu lang, weil ich versucht habe, alles reinzubringen;) Aber danke für das Kompliment.

    • Na klar, die drei Satzzeichen sind top :)

      • "Schwurbelig" bedeutet: durcheinander, nicht konsistent & unverständlich. Kurz: schwurbelig ;-) Hoffe, das hilft dir weiter!

        • Das ist ein tolles Profilbild! ;)

          • Paranormal Activity habe ich schon in der Videothek stehen sehen. "The Grudge" gehört auch zum Gruseligsten, was ich je gesehen habe. PA ist zwar etwas anders gruselig, aber bei mir hat er total gewirkt!

            • Tut mir leid dass ich dich enttäuschen muss aber das mit Christian Bale war ironisch gemeint. Auf den Fotos die hochgeladen sind hat er auf jedem einen anderen Geichtsausdruck. Und jetzt mal ehrlich, (Der Maschinist, the Dark Knight, American Psycho...) er macht seine Sache doch echt gut. Die Arroganz gehört einfach teilweise zu seinen Rollen und ist nicht immer schlecht.

              Wenn du einmal einen Schauspieler sehen willst der wirklich jedes mal in gefühlten 1372 Filmen das gleiche Gesicht zieht, dann versuchs mal mit Pulp Fiction, Die hard, the sixth sense und twelve monkeys ;)
              (Ich glaube du weißt auf wen ich hinaus will)

              • :-) Den Antrag nehme ich dann so was von an! Ja, ich LIEBE InuYasha! Ich habe es gerade wieder für mich entdeckt. Und ich habe vollstes Verständnis, dass Du Dir die DVDs zulegen willst. Leider, leider, leider gibt's ja nicht die komplette Serie hierzulande und die Sammlung wird wohl immer unvollständig bleiben... "Der Ort, an dem wir uns trafen", jaaa! *schluchz* Verdammte Kikyō! Ich mag aber auch "Dämoneninstinkt" und "Trennungsschmerz", sowie überhaupt alle Folgen, die in der Gegenwart spielen. Zum Glück gibt ja auch noch die Filme!

                • Das ist das was man braucht, wenn man Til Schweiger das schauspielern beibringen will.

                  • Kommt sicher noch einiges, immer mit der Geduld :)

                    • Man tut, was man kann! Und dabei bin ich noch nicht mal die Schlimmste, da gibt's ja noch ganz andere ;)
                      Aber was soll ich sagen, ich liebe es einfach!