derschokobaer

derschokobaer aus Landshut heißt Alfred Jodokus Kwak, ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 835 Filme bewertet und legendäre 198 Kommentare geschrieben. Auch wenn Andere ihn als verrückt, oder sogar als bescheuert bezeichnen, sieht sich DerSchokobaer eher als Person, die auf die Welt gekommen ist, um anderen ein Vorbild zusein, nein um ihnen als Mentor zur Verfügung zu stehen. Seine Hobbys sind Kerzen selber herzustellen, seinen "Freunden" Facebook, durch eine Vielzahl von unsinnigen und teils auch total nervenden Posts, zu vermiesen und am Wochenden seinen Lokalverein stimmlich und finanziel, durch Konsum von Gerstensaft, unterstützen. Sein Filmgeschmack ist nicht mit Worten zu erfassen, dennoch umschreiben ihn Adjektive wie "erlesen","über allen Anderen gestellt","extravagant","experementierfreufig" oder "grün" ganz gut. Gerne nimmt er Freundschaftsanfragen an, aber eine Begründung warum genau DU in den Kreis der Auserwählten aufgenommen werden sollst, wäre sehr löblich On the Road so far... Mehr


Filme, die derschokobaer mir empfehlen würde

Filme, die derschokobaer hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Die Muppets Die Muppets USA · 2011
Machete Machete USA · 2010
Kill Buljo: The Movie Kill Buljo: The Movie Norwegen · 2007
The Expendables The Expendables USA · 2010
Kick-Ass Kick-Ass USA/Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von derschokobaer

Gästebucheinträge

  • Zufälle gibts... :D

    • Oh nein, da gibt es tausende, die mir unbekannt sind. Tipps sind immer herzlich willkommen :)

      • Als Szenekenner hab ich dieses potentielle Meisterwerk schon auf dem Bildschirm :)

        • tihihi :P Danke, ich weiß :D

          • Danke. Ja, hab ich angelegt. So ein Meilenstein muss ja hier vorhanden sein ;D

              • Unfassbar, es gibt tatsächlich jeden Scheiß! :D

                • eeehm.. ja ich war bei der deutschen supernatural convention in mannheim dieses jahr und habe da jensen ackles, jared padalecki, richard speight jr., mark sheppard, fredric lehne, brock kelly und jason manns getroffen ;)

                  • Du hast doch die 6te Staffel beendet? DAS Finale meine ich :D

                    • Viel Spaß mit Staffel 7, bin grad bei Folge 4 und wurde noch kein bisschen enttäuscht. Bis auf die Sache mit Cas ... :/