Dopamingourmet

Dopamingourmet aus Berlin ist 45 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 276 Filme bewertet und legendäre 254 Kommentare geschrieben. Aktivitäten: Bin Film - Narr. Motto: Eintauchen...statt Konsumieren. "Qualität vor Quantität!" Mich interessieren gut gemachte Dramen( mit Tiefgang und gern abseits des Mainstreams), Material - Arts - Filme, Komödien , Actionfilme , Science - Fiction - Filme, Thriller , Fantasy - Filme , Biopics, Horrorfilme, etc. Kriterien: Qualität der schauspielerischen Leistung. Sind neue Ideen bzw. eine neue Machart des Films zu entdecken, oder bewegt sich der Streifen nach Schema F und ist nur ein Aufguss altbekannter Film-Werke? Ich bin ein Freund intensivem Schauspiel- Schablonenhafte Charaktere , und stereotype Darsteller, die "nur 2 Gesichter drauf haben " , gehen mir ziemlich schnell auf die Nerven. Alles, was mich mitreißen kann oder zum Nachdenken bringt- und somit etwas in mir in Bewegung bringt-, ist willkommen. Die in meinem Nickname angedeutete Dopamin-Ausschüttung betrifft genau diese Art von Filmen. Auch ernster Stoff kann glücklich machen! Mehr


Filme, die Dopamingourmet mir empfehlen würde

Filme, die Dopamingourmet hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Warrior Warrior USA · 2011
Fist of Legend Fist of Legend Hongkong · 1994
KillZone SPL KillZone SPL Hongkong/Macao · 2005
Drive Drive USA · 2011

Alle Filmempfehlungen von Dopamingourmet