dracula007

dracula007 aus Stadland ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 470 Filme bewertet und legendäre 506 Kommentare geschrieben. FILMFREAK!!! ;) Mehr


Filme, die dracula007 mir empfehlen würde

Filme, die dracula007 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Bridegroom Bridegroom USA · 2013
Baby Driver Baby Driver USA/Großbritannien · 2017
Django Unchained Django Unchained USA · 2012
Teenage Response Teenage Response Deutschland · 2009

Alle Filmempfehlungen von dracula007

Gästebucheinträge

  • Joo, bitte, sehr gerne :)

    • Dann danke für die annahme :)

      • Hm, ich witterte guten Filmgeschmack und Scott Pilgrim als Lieblingsfilm! Das verleitet mich zum senden einer Anfrage :D

        • 82% und nette Lieblingsfilme - da konnte ich nicht anders ;)

          • Bei 88% Übereinstimmung hatte ich doch keine andere Wahl ;)

            • grandiose übereinstimmung, da sag ich doch nicht nein^^ nur wortlose anfragen sind immer so wortlos ;)

              • Viel Negatives Gehört in letzter Zeit, dem Film gegenüber deshalb^^

                • Freut mich! :)
                  Bin aufmerksam geworden durch deinen Kommi zu Red eye.
                  Endlich mal wieder einer der ihn Positiv bewertet. ;)

                  • Hi.
                    Klasse Filmgeschmack muss ich sagen.
                    Da schick ich dir doch glatt mal ne Anfrage.

                    • Na ja, bei Tarantino ist es so ne Sache bei mir. Entweder mag ich seinen Film absolut (wie bei Kill Bill, Pulp Fiction und Inglorious Basterds) oder er hat mich vollkommen enttäuscht (wie bei Reservoir Dogs und Death Proof). Mir fehlt nur noch einer: Jackie Brown. Mal sehen wie er mir gefällt. Wobei ich mich auch nicht wirklich auf spezielle Regisseure beziehen mag, dann sieht man meistens nämlich nicht mehr das Werk, das dahinter steckt, sondern man mag ihn - ich sage mal nur aus "Prinzip", weil es eben der Lieblingsregisseur erschaffen hat. Aber gut, bei mir hat es bisher nur Danny Boyle geschafft, dass ich jeden seiner Filme mochte. Wobei ich noch nicht alle gesehen habe.
                      Liebe Grüße!