endlesssporadic

endlesssporadic heißt Tadaaa, ist 27 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 692 Filme bewertet und hat schon 69 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die endlesssporadic mir empfehlen würde

Filme, die endlesssporadic hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Lymelife Lymelife USA · 2008
Unsere Ozeane Unsere Ozeane Frankreich · 2010
Eden Lake Eden Lake Großbritannien · 2008
Moon Moon Großbritannien · 2009
Sobibor Sobibor Großbritannien/Serbien und Montenegro/Mazedonien · 1987

Alle Filmempfehlungen von endlesssporadic

Gästebucheinträge

  • "The Divide" gesehen? lohnt! grüßle

    • ich mag deine kommentare: knackig und unterhaltsam ;D

      • watch...the weather change :-)

        • Guter Musikgeschmack ! ! !

          • +den natürlich

            • mir alles bekannt :-P
              hatte ne karte für deftones dortmund...
              hab ich aber sausen lassen für mark lanegan, was ich im nachhinein nicht bereut habe!
              hatte mal deftones live gesehen mit a perfect circle als support.
              da fand ich apc wesentlich cooler^^
              chino is live nicht sooo der hit - kein vergleich zu keenan - klar!
              chino isn guter shouter und macht sonst die harpunierten wal, maynard hat seit jahren für mich DIE stimme!
              trotz alledem finde ich von der letzten deftones platte "prince" den absoluten knaller :-)

              • hab ich auch gehört...
                hab vor kurzem erstmal puscifer für mich endeckt, fand ich anfangs eher belanglos (is ja auch etwas strange)
                aber es gibt einen gott...seine name ist maynard :-)
                was für eine stimme, berührt mich immer wieder:

                http://www.youtube.com/watch?v=7gRLHdgbf-A

                • tolles profilbild...tolle band...tolles album...toller song! hoffe 2010 wirds auch nochmal toll :-)

                  • Hm ich glaub hier war ich schonmal...

                    • *aaaaaarh* seh gerade, bist auch ein last days "fan".
                      gibt filme die hätten nie gedreht werden dürfen!