EvertonHirsch - Kommentare
Die 5 meist diskutierten Serien
der letzten 30 Tage
-
3 Body ProblemMysterythriller von D.B. Weiss und David Benioff mit Jess Hong und Eiza González.+76 Kommentare
-
FalloutScience Fiction-Serie von Graham Wagner und Geneva Robertson-Dworet mit Ella Purnell und Walton Goggins.+59 Kommentare
-
RipleyRipley ist eine Thriller aus dem Jahr 2024 mit Andrew Scott und Dakota Fanning.+20 Kommentare
Die 5 meist vorgemerkten Filme
-
Furiosa: A Mad Max Saga170 Vormerkungen
-
Planet der Affen: New Kingdom100 Vormerkungen
-
Bad Boys 4: Ride or Die97 Vormerkungen
Alle Kommentare von EvertonHirsch
Mensch, da sind ja noch so einige Perlen mit bei, vor allem im Bereich Western.
Hey, tolle Liste und ich merke gerade, dass wir eigentlich immer ähnlich bewertet haben. Nicht schlecht.
Nur bei den Spencer/Hill Filmen, da kann es gern noch einmal etwas rauf gehen mit der Benotung ;)
Klasse Liste und ich merke gerade, dass mir noch die Hälfte davon unbekannt ist. Vor allem Sollima sollte ich mal nachholen, von ihm kenne ich nur "Der Gehetzte der Sierra Madre"
Haha, hab ich jetzt erst gesehen die Liste.
Coole Idee für einen, dem sie würdig ist.
So, ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, mir deine wirklich gute Liste zu Gemüte zu führen. Hier und da gibt es natürlich noch Einsprüche (die 2 gehört natürlich auf die 1 :D), aber ich habe auch gemerkt, dass ich noch so einiges vor mir habe. Mal sehen, vielleicht mache ich derartiges auch mal.
Die besten Filme:
1. Es war einmal in Amerika
2. Der Pate 2
3. Sleepers
4. Casino
5. GoodFellas
Die besten Leistungen:
1. Der Pate 2
2. Casino
3. Es war einmal in Amerika
4. This Boy’s Life
5. Zeit des Erwachens