Farinatika

Farinatika aus Arcadia bay heißt Levi Lavellan, ist 28 Jahre alt. Farinatika hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 491 Filme bewertet und hat schon 36 Kommentare geschrieben. Fangirl aus Leidenschaft und Nerd in der Ausbildung. bloodcharlystaz.tumblr.com / myanimelist.net/profile/Levicoon Mehr


Filme, die Farinatika mir empfehlen würde

Filme, die Farinatika hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Other F Word The Other F Word USA · 2010

Alle Filmempfehlungen von Farinatika

Gästebucheinträge

  • Schöne Liste an Anime, da hinterlasse ich doch mal eine Anfrage

    • OVA ZU Levi Spin-Off ^^
      http://www.youtube.com/watch?v=DFTwdwkiyH4

      • Also ich würde dir bei Tokyo Ghoul echt den Manga ans Herz legen, weil der Anime nicht mehr fortgesetzt wird nach der 12 und letzten Folge der ersten Staffel, obwohls da erst richtig geil wird.
        Vor allem Kanaki Ken ( hieß es so? XD) wird der absolute Hammer.
        BADASS. XD
        Ja Tokyo Ghoul ist immer noch nicht gelistet, eigentlich fast nix neues. xD

        • Du kennst Tokyo Ghoul :D
          Auf Moviepilot sind die Leute ja immer Jahrzehnte im Rückstand, da freut man sich, über so einen GB-Eintrag xDn
          Bin durch den Anime auf dem Manga gekommen und lese jetzt auch die Scans :D :D

          • Bis auf Marco ( keine Ahnung ob du weiter bist, also den englischen Manga kennst) eigentlich nur unwichtige Nebencharaktere. xD

            • Bei SnK ist das schwer, einen Charakter nicht zu mögen :D
              Idioten-Gespann Sasha und Connie, haha :D :D :D

              • Ich mag Erwin auch :D

                • Absolut nachvollziehbar, ich lag auf dem Boden! XD
                  Die Kombi Levi und Hanji ist auch megalustig, die beiden Freaks xD

                  • Ahaha xD Dein Bild!! Levi könnte Werbung für Sagrotan machen xD

                    • Film war wirklich nicht schlecht, was aber wirklich unnötig war, war das er sich das Mädchen immer einbildet, es ist zwar wichtig, aber es war ziemlich... sagen wir mal verstöhrend.